Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Billigstes Smartphone für Apps

Timur

Squatzilla
Ich brauch ein Smartphone, was ich aber nur für Apps benutzen will. Gibt es da irgendwas ganz billiges, der auch die meisten Apps annimmt? Von mir aus kann es Iphone 2 sein, solange Apps drauf funktionieren wie bei einem 4er Modell und es billig ist.

Für viele Apps braucht man doch Internetanschluss, dann könnt ich draußen iwo ohne Wlan die Apps gar nicht benutzen oder?

50-150€

Also ein Galaxy Gio S5660 ist nicht schlecht, etwas klein aber sieht schön aus und liegt gut in der Hand, kostet 139 €.
Samsung Gio -

Oder ein Samsung Galaxy Y GT-S5360, noch kleiner dafür 109 €, keine Ahnung wie es ist, aber ist irgendwie zu klein...

Samsnug Wave Y S5380 für 109 €
Samsung Wave Y S5380.mp4 - YouTube

Irgendwie gibt es viele Samsung Smartphones in der unteren Preisklasse, Cobra könnte dazu mehr sagen, oder Emir88.

Es gibt viele Apps die es auch für Android gibt, Apple ist aber teuer, was für eine App ist es denn ?

PašAga;3423269 schrieb:
Also ein Galaxy Gio S5660 ist nicht schlecht, etwas klein aber sieht schön aus und liegt gut in der Hand, kostet 139 €.
Samsung Gio -

Oder ein Samsung Galaxy Y GT-S5360, noch kleiner dafür 109 €, keine Ahnung wie es ist, aber ist irgendwie zu klein...

Irgendwie gibt es viele Samsung Smartphones in der unteren Preisklasse, Cobra könnte dazu mehr sagen, oder Emir88.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt viele Apps die es auch für Android gibt, Apple ist aber teuer, was für eine App ist es denn ?
Viele Apps, aber gibt es GymHero. fatsecret und runtastic für dieses Samsung, den du mir vorgeschlagen hast. Versteh ich das richtig. Für ein Androidhandy gibt es die meisten Apps, die es auch für ein Iphone gibt. Der Unterschied ist nur, dass es für Iphone bei allen Smartphones die meisten Apps gibt. Ich denke, weil Iphone das Beliebteste ist. Hab ich das richtig verstanden?

Viele Apps, aber gibt es GymHero. fatsecret und runtastic für dieses Samsung, den du mir vorgeschlagen hast. Versteh ich das richtig. Für ein Androidhandy gibt es die meisten Apps, die es auch für ein Iphone gibt. Der Unterschied ist nur, dass es für Iphone bei allen Smartphones die meisten Apps gibt. Ich denke, weil Iphone das Beliebteste ist. Hab ich das richtig verstanden?

Iphone hat seine eigenen Apps die nur auf Apple Geräten funktionieren.

Die meisten anderen Smartphones benutzen das Android-System von Google.

Beide können die gleichen Apps haben, aber Apple hat Apps die das Android nicht hat und Android welche die Apple nicht hat.

Runtastic gibt es hab ich auch.
Die anderen gibt es anscheinend auch, weiss aber nicht ob sie gleich sind, hier schau mal im Store, da gibt es ne Suchleist: https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5ydW50YXN0aWMuYW5kcm9pZCJd

PašAga;3423269 schrieb:
Samsung Gio -

Der ist doch weg :okay:

Hat jemand seine Email?
Der hat mir schon bei meinem letzten Handy einkauf extremst geholfen,
nun ist es wieder Zeit !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben