Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Deutschlandhasser?

Sind wir Deutschlandhasser, nur weil wir nicht für die sind?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Warum???
Ich arbeite bei euch seit 17 Jahren. Zahle Steuern. Gebe mein Geld in D aus. Ich feuere den FC Bayern (sorry Dadi:mrgreen:)an. Aber auch die restligen BL Clubs. Bin für jeden dt. Sportler. Handball, Ski, Gewichtheben usw.
Mache eure Frauen reihenweise glücklich. Ohh ja, ich liebe deutsche Frauen. Aber auch Curry Wurst!! Höre unter anderem dt. Musik. Behersche die dt. Sprache perfekt(ausser Rechtsrajbung). Verkloppe keine Deutschen, nur weil sie eben deutsch aussehen oder komische Namen haben. Anders als andere Ausländer;-) Habe dt. Freunde.
Ich bin halt nur nicht für die dt. Nationalmanschaft. Ich glaube, ich bin alles andere als ein D.Hasser.

Warum???
Ich arbeite bei euch seit 17 Jahren. Zahle Steuern. Gebe mein Geld in D aus. Ich feuere den FC Bayern (sorry Dadi:mrgreen:)an. Aber auch die restligen BL Clubs. Bin für jeden dt. Sportler. Handball, Ski, Gewichtheben usw.
Mache eure Frauen reihenweise glücklich. Ohh ja, ich liebe deutsche Frauen. Aber auch Curry Wurst!! Höre unter anderem dt. Musik. Behersche die dt. Sprache perfekt(ausser Rechtsrajbung). Verkloppe keine Deutschen, nur weil sie eben deutsch aussehen oder komische Namen haben. Anders als andere Ausländer;-) Habe dt. Freunde.
Ich bin halt nur nicht für die dt. Nationalmanschaft. Ich glaube, ich bin alles andere als ein D.Hasser.

N aja bis auf Bayern, Curry-Wurst, deutsche Frauen, und der Musik unterstreiche ich alles...hahah schluckt das ihr Hasser!! \\:D/

Warum???

hättest mal ne entscheidung treffen sollen und zu dieser, wie ein mann stehen sollen.
du bist für die anderen, weil du nicht für deutschland sein willst.
fahnen im wind halt:D

Zurück
Oben