Märchenprinz
Gesperrt
seid, und dann den Türken mangelnde Deutschkentnisse vorwerfen![]()
Hab ich nie gemacht.
seid, und dann den Türken mangelnde Deutschkentnisse vorwerfen![]()
:-$kann euch nicht mehr ernst nehmen.
wart immer für andere mannschaften.
ihr seid doch als fans x- mal rausgeflogen
die manschaften für die ihr immer seid, sind nicht mehr dabei.
ihr seid, wie die fahnen im wind und habt grundsätzlich auf verlierer gesetzt.
Ej susjede nemoj tak![]()
nix da
man muss wissen wann man verloren hat
und sollte sich damit abfinden.
england fans nicht mehr dabei
arg. fans nicht mehr dabei
wo bleibt euer rückrad?
von wem?![]()
Warum???Ja, seit ihr.
Warum???
Ich arbeite bei euch seit 17 Jahren. Zahle Steuern. Gebe mein Geld in D aus. Ich feuere den FC Bayern (sorry Dadi)an. Aber auch die restligen BL Clubs. Bin für jeden dt. Sportler. Handball, Ski, Gewichtheben usw.
Mache eure Frauen reihenweise glücklich. Ohh ja, ich liebe deutsche Frauen. Aber auch Curry Wurst!! Höre unter anderem dt. Musik. Behersche die dt. Sprache perfekt(ausser Rechtsrajbung). Verkloppe keine Deutschen, nur weil sie eben deutsch aussehen oder komische Namen haben. Anders als andere Ausländer;-) Habe dt. Freunde.
Ich bin halt nur nicht für die dt. Nationalmanschaft. Ich glaube, ich bin alles andere als ein D.Hasser.
Warum???
Ich arbeite bei euch seit 17 Jahren. Zahle Steuern. Gebe mein Geld in D aus. Ich feuere den FC Bayern (sorry Dadi)an. Aber auch die restligen BL Clubs. Bin für jeden dt. Sportler. Handball, Ski, Gewichtheben usw.
Mache eure Frauen reihenweise glücklich. Ohh ja, ich liebe deutsche Frauen. Aber auch Curry Wurst!! Höre unter anderem dt. Musik. Behersche die dt. Sprache perfekt(ausser Rechtsrajbung). Verkloppe keine Deutschen, nur weil sie eben deutsch aussehen oder komische Namen haben. Anders als andere Ausländer;-) Habe dt. Freunde.
Ich bin halt nur nicht für die dt. Nationalmanschaft. Ich glaube, ich bin alles andere als ein D.Hasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen