Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Deutschlandhasser?

Sind wir Deutschlandhasser, nur weil wir nicht für die sind?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Seit der WM ist oft das Wort Deutschlandhasser gefallen.
Dadi, ich und paar ander wurden so beschimpft.
Sind wir D.hasser, nur weil wir nicht für D sind?

Ihr Lieben, das könnt eigentlich nur ihr selbst beantworten:D
Ich persönlich verstehe zwar nicht, warum gerade gegen den DFB. Die Mannschaft und ihr Umfeld selbst benahmen und benehmen sich weder sportlich noch andwerswie "daneben". Und was etwa die eine oder andere Aussage von Beckenbauer oder auch irgendwelche Fans betrifft. Ja mei, findet sich so doch überall. Hast du Erfolg, bist du überall doch gleich der Größte etc.

Ich hätte z.B. ehrlich mal einer afrikanischen Mannschaft hier einen Coup gegönnt. Bei der ersten WM in Afrika. Sollte nicht sein. Und da meine eigenen Riesendummerchens ohnehin nicht dabei sind:rolleyes:, drücke ich halt v.a. Deutschland die Daumen, da mich mit diesem Land und seinen Menschen mehr verbindet als mit irgendjemandem sonst. Bis auf Serbien, da habe ich mit ihnen mitgefiebert. Vielleicht mein slawisches Herz, keine Ahnung... Und wie gesagt, sie spielen ansehlichen Fußball und ich sehe weder sportlich noch so Grund, gegen sie zu sein:D

Ist doch aber jedem seine Sache. Ich finds gut, wenn man unterschiedliche Meinungen hat und auch dazu steht:)

Liebe Grüße auch euch "Deutschlandhassern":D

es gibt überhaupt keinen Grund zwangsweise für eine bestimmte Mannschaft zu sein, werde jetzt aus Solidaritätsgründen auch gegen D sein und die Fahnen im Hof verbrennen! (falls ich mich hier nicht mehr melde sind die Nachbarn über mich hergefallen, jbga onda)

Halts Maul Dadi raus aus D wenn es dir hier net gefällt undankbares Pack!!

Zurück
Oben