seid, und dann den Türken mangelnde Deutschkentnisse vorwerfen![]()
HAHAHA
duuu Türkeeee
seid, und dann den Türken mangelnde Deutschkentnisse vorwerfen![]()
Wird das auch das Ergebniss am Mittwoch sein

Ja.
Schland wir Spanien in den Boden rammen.
Ach ja:
![]()

ich werde dich so grausam auslachen, sobald Deutschland dir die Tore ins Gesicht schiesst.Spanien rammt dich in den Boden![]()

ich werde dich so grausam auslachen, sobald Deutschland dir die Tore ins Gesicht schiesst.![]()
Seitdem die DVRK raus ist ist´s mir eigentlich wurscht wer diese WM gewinnt.Bin aber auch froh das es nicht Brasilien sein wird da ich dieses Land verachte.
Habe sogar eine D-Fahne die ich mal beim einkaufen gratis bekam.Ich fragte noch ob ich nicht lieber eine von Nordkorea bekommen könnte doch das Mädchen sah mich nur sichtlich irritiert mit großen Augen an.
hättest gleich ganz laut Riesentheater veranstalten sollen: "Sauerei, ist ja reinster Faschismus, nicht mal Fahnen sind erlaubt, so fing es damals auch an, ..."Ich fragte noch ob ich nicht lieber eine von Nordkorea bekommen könnte doch das Mädchen sah mich nur sichtlich irritiert mit großen Augen an.
Wieso verachtest du Brazil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen