Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Deutschlandhasser?

Sind wir Deutschlandhasser, nur weil wir nicht für die sind?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Seitdem die DVRK raus ist ist´s mir eigentlich wurscht wer diese WM gewinnt.Bin aber auch froh das es nicht Brasilien sein wird da ich dieses Land verachte.

Habe sogar eine D-Fahne die ich mal beim einkaufen gratis bekam.Ich fragte noch ob ich nicht lieber eine von Nordkorea bekommen könnte doch das Mädchen sah mich nur sichtlich irritiert mit großen Augen an.

Seitdem die DVRK raus ist ist´s mir eigentlich wurscht wer diese WM gewinnt.Bin aber auch froh das es nicht Brasilien sein wird da ich dieses Land verachte.

Habe sogar eine D-Fahne die ich mal beim einkaufen gratis bekam.Ich fragte noch ob ich nicht lieber eine von Nordkorea bekommen könnte doch das Mädchen sah mich nur sichtlich irritiert mit großen Augen an.

Wieso verachtest du Brazil?

Ich fragte noch ob ich nicht lieber eine von Nordkorea bekommen könnte doch das Mädchen sah mich nur sichtlich irritiert mit großen Augen an.
hättest gleich ganz laut Riesentheater veranstalten sollen: "Sauerei, ist ja reinster Faschismus, nicht mal Fahnen sind erlaubt, so fing es damals auch an, ..." :D

Wieso verachtest du Brazil?

1.Ungerechtigkeiten, landlose Bauern, Großgrundbesitz, Sklaverei

2.Sie tüfteln an der A-Bombe

3.Schwachsinniger, dekadenter Körperkult

4.Dekadent

5.Arschfick-Weltmeister

6.Unsympathische Sprache

7.Schwalbenkönige

Zurück
Oben