Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Guck mal wie die alle geschockt sind hahahahahhahaahahaha

Ich sag ja, bin ich ein Einzellfall?

Mene Familie lebt überall verstreut ... Meine eltern sind nach Bosnien/Brcko gezogen .. Unsere ganzen Nachbarn waren Moslems ...

Die haben uns nie was gemacht ... die haben auch net gesagt "guck mald ie Serben" oder so ... Ich bin mit Bosniaken aufgewachsen ... Als ich dann selber denken konnte und mir die Frage gestellt habe was Religion ist ... habe ich mich entschieden das ich moslem werden will...

Mein Vater hatte mich nicht getauft er sagte selbst von sich "ich habe den Glauben völlig verloren ... dich habe ich frei wählen lassen was du sein willst ..."

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Du bis ein Cetnik?:wow:

Sind für dich alle Katoliken Ustasa und alle Orthodoxen Cetniks?
Du bist wirklich ein Faschist falls du es noch nicht bemerkt hast. Glaub mir du würdest auf Strasse in Frankfurt keine 2 min überleben. Die Leute hier mögen keine Faschisten ;)

Guck mal wie die alle geschockt sind hahahahahhahaahahaha

Ich sag ja, bin ich ein Einzellfall?

Mene Familie lebt überall verstreut ... Meine eltern sind nach Bosnien/Brcko gezogen .. Unsere ganzen Nachbarn waren Moslems ...

Die haben uns nie was gemacht ... die haben auch net gesagt "guck mald ie Serben" oder so ... Ich bin mit Bosniaken aufgewachsen ... Als ich dann selber denken konnte und mir die Frage gestellt habe was Religion ist ... habe ich mich entschieden das ich moslem werden will...

Mein Vater hatte mich nicht getauft er sagte selbst von sich "ich habe den Glauben völlig verloren ... dich habe ich frei wählen lassen was du sein willst ..."

Wenn du dann eigl Orthodox wärst, wie kommst du dan zum Namen Emir?

Emir ich bin Bosnier und hasse Bosnien. :-)

UND DEINE LANDSMÄNNER SIND

ARKAN
MILOSEVIC
KARADZIC.

hahahhhahahahahahhaahhahahahahha

Zurück
Oben