Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Einzelfall?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
100 POSTO CRNO GORAC=
100 POSTO SRBIN.

Ich mag jetzt den Emir, wir sind doch Landsmänner.

BEIDE SERBEN.
Beide PRAVOSLAVCI :app:

DU KANNST DEINE RELIGION NICHT ÄNDERN.
Das machen nur Dumme und Vaterlandslose und arme Leute. (Gossenkinder)

Ti si 100 posto budala

ich werd dich nie mögen .... wir sind Landsmänner ja das stimmt LEIDER!

Beide Bosnier
Pravi Bosanac

Hab Sie nicht geändert, ich hab Sie mir ausgesucht!
Dumm ist es in einem land zu leben und es zu hassen, das machen nur Cedos und dumme Leute (Opfer)

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

ich weis welche Leute an meiner Seite stehen ... Ich habe meinen Glauben gewählt! ich wurde da nicht reingeboren ....

BOSNA 4 LIVE Picko!

Zuerst bist du Bosnier, dann Illyrer und jetzt Serbe ? :D

1. Ich war zuerst bosnier und bin heute und jetzt auch noch bosnier :birdman:
2. Verwechsel mich net mit MAGIC! Illyrer oder Slawe? Slawe
3. Was hat Crna gora mit Serbien zu tun? NICHTS! Ich war nie Serbe ich werde auch niemals mich als Serbe sehen!:birdman:

1. Ich war zuerst bosnier und bin heute und jetzt auch noch bosnier :birdman:
2. Verwechsel mich net mit MAGIC! Illyrer oder Slawe? Slawe
3. Was hat Crna gora mit Serbien zu tun? NICHTS! Ich war nie Serbe ich werde auch niemals mich als Serbe sehen!:birdman:

hehe, ich mag es nur dich zu verarschen :toothy2:

Du gibst zu viel Wert auf die Nationalität. ^^

Gebe ich auch! Is trotzdem kein vergleich zu dem was es an DEINEN leuten gibt die ....

du weißt was ich meine :D

Nun weis ich was die Quelle der dummheit von Bosnien ist :birdman:

Damals net jetzt schon :D

Klar, jetzt lebe ich in Deutschland und hier sind es die Türken die mich zwingen ... du hast vollkommen recht. Wie aknn jemand nur so klug sein wie DU?

Stimmt bin sogar 110% Bosanac...

Ich hab nichts mit MNE oder SRB am hut ... für mich gibt es nur BIh und fertig ....

Kind!Erzähl diese Märchen irgendwo anderst bitte!Du bist so Anti-Serbisch eingestellt hier das es nicht mehr geht und du sollst serbische oder monte-Wurzeln haben???Erzähl diese Geschichten irgendwo anderst und lüg hier die Leute nicht an!
Auch wenn du zum ISALM konvertiert bist, braucht das schon lange nicht zu heißen, daß du nicht weiterhin ein Monte bleibst, denn du hast ja nicht deine Natioalität/Ethnie gewechselt sondern nur deinen Glauben!
Denn Serbe bleibt Serbe ob Moslem, Jude, Katholik oder Zeuge Jehovas (vor allem die von Zeuge Jehovas oder die Subotocari sagen das sie Serben sind nur anderen Glauben angenommn haben)!
Also Junge erzähl hier keine Ammenmärchen.......:smoker::smoker::smoker::smoker:

Zurück
Oben