Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Rassist ?????

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am

Wäre es für euch OK ?

• Ja, ich hätte absolut nichts dagegen

Stimmen: 6 15,8%
  • weiß ich nicht so genau

Stimmen: 2 5,3%
  • Nein, ich würde es nicht wollen

Stimmen: 26 68,4%
  • mir egal ist nicht meine Entscheidung.

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
PašAga;3461199 schrieb:
Wie sie gleich Drogen mit Schwarzen assoziiert :lol:

@Preke
Warum nur Schwarze und Romas auch Westler, Asiaten, Nord-Südeuropäre, alles was nicht aus Sandzak kommt ist Tabu, bzw. Süd-Sandzak, oder Vorfahren aus dem Süd-Sandzak hat, Nord-Sandzos:veles:

ich meinte das natürlich herkunftsunabhängig, bei "unehrliche Berufe" ist mir einfach als erstes Dealer eingefallen.

deine tochter wird dich garnicht fragen......:toothy2:

Hahaha, genau! Meine Tochter hatte Ihre erst laengere Beziehung mit einem tollen Typen, ich mochte Ihn, er ist kein Deutscher und mir nicht wichtig; wichtig ist Das Sie gluecklich wird, und wenn ich in den letzten Jahren nicht alles falsch gemacht habe, dann wird Sie clever genug sein einen richtig Supertypen fuer sich auszusuchen ... Falls nicht trage ich hierfuer Mitverantwortung, das ist meine Meinung. Aber ich kennen natuerlich unzaehlige Vaeter, die geradezu wahnsinnig eifersuechtig sind bei Ihren Toechtern und vergessen was Sie selbst mal so alles getrieben haben hehe ;)
Allen einen schoenen Tag hier im Forum!

Ratko hat es ganz gut umschrieben.

Wenn du ihn ablehnst, weil er schwarz/Sinti und Roma ist, ist es rassistisch.

Ich will auch nicht, dass meine Tochter einmal einen Schwarzen/Sinti und Roma hat. Meine Tochter soll gar keinen Kerl haben. Sie soll für immer mein liebes, kleines und unschuldiges Mädchen bleiben. Enkel will ich natürlich trotzdem einmal, aber bitte ohne Kerl. Hat ja vor rund 2'000 schon mal geklappt. Wieso also nicht nochmal?

Sind für dich dann die meisten Balkaner auch rassistisch ?
Sein wir ehrlich ca. 90% der Balkaner wären bei einem schwarzen oder zigeunischen Schwiegersohn nicht glücklich (vielleicht später mal aber am Anfang nicht).

Ich würde sogar sagen die meisten Europäer sind so. Wenn eine Tochter ihren neuen schwarzen Freund den Eltern vorstellen
würde, wäre der erste Gedanke der meisten Eltern in Europa "Na toll, sie hat einen Schwarzen und keinen von uns".
(auch wenn sie es nicht sagen würden, der erste Gedanke wäre wahrscheinlich dieser)

Sind für dich dann die meisten Balkaner auch rassistisch ?
Sein wir ehrlich ca. 90% der Balkaner wären bei einem schwarzen oder zigeunischen Schwiegersohn nicht glücklich (vielleicht später mal aber am Anfang nicht).

Ich würde sogar sagen die meisten Europäer sind so. Wenn eine Tochter ihren neuen schwarzen Freund den Eltern vorstellen
würde, wäre der erste Gedanke der meisten Eltern in Europa "Na toll, sie hat einen Schwarzen und keinen von uns".
(auch wenn sie es nicht sagen würden, der erste Gedanke wäre wahrscheinlich dieser)

Ja, sind sie. Meine Eltern z.B. auch. Die haben nichts gegen Schwarze z.B., aber für die wäre die Welt untergegangen, wenn ich eine Schwarze geheiratet hätte. Und dabei handelt es sich nicht um den von Ratko beschriebenen Rassismus aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus. Bei einer Latina z.B. wäre es weniger schlimm, als bei einer Schwarzen. Das ist irgenwie eine Art von latentem Rassismus, der sich erst bemerkbar macht, wenn die jeweilige Situation eintritt.

Grundsätzlich ist es mir persönlich egal, welche Hautfarbe, Religion oder kulturellen Hintergrund der zukünftig von meiner Tochter Auserwählte haben wird, aber ich möchte schon, dass es jemand ist, der dieselben Werte wir wir vertritt. Konkret: ein dunkelhäutiger Schweizer/Kroate etc. würde mich nicht stören, ein zugewanderter Nigerianer, Kenianer, Kongolese, etc. wohl eher schon, aber auch das ist natürlich individuel zu bewerten.

ich hätte nichts dagegen. wenn mein sohn glücklich und zufrieden ist dann ist es mir egal woher die frau kommt die er sich erwählt hat.....ich hätte nur ein bißchen schwierigkeiten wenn sie serbin wäre und ständig BRE sagen würde......das würde sie mir unsympatisch machen, aber ich würde es nicht zeigen.

bei ner schwarzen hätts nix dagegen angeblich aber bei ner serbin wärst dir net egal....spricht echt für deine demokratische weltoffenen opferrolle auf dem balkan.....so müssen opfer bzw das gute vom balkan sein hasserfüllt und banane......ich hoffe das du ne schwarze kongolosische big mama kriegst mit nem arsch der net durch deine küchentür passt und die dir jeden tag fufu mit kochbananen serviert und dabei watuwa utumba mutu ständig sagt und unter dauerpfurzen leidet........

bei ner schwarzen hätts nix dagegen angeblich aber bei ner serbin wärst dir net egal....spricht echt für deine demokratische weltoffenen opferrolle auf dem balkan.....so müssen opfer bzw das gute vom balkan sein hasserfüllt und banane......ich hoffe das du ne schwarze kongolosische big mama kriegst mit nem arsch der net durch deine küchentür passt und die dir jeden tag fufu mit kochbananen serviert und dabei watuwa utumba mutu ständig sagt und unter dauerpfurzen leidet........

:lol:

Ach Legija, das hat sie doch aus Spaß gemeint, konnte man deutlich rauslesen :D

Im Kosovo wärenes 99.9% und keine 90%. Das würde ja ansonsten heissen, dass von 10 Vätern einer eine Ehe mit einem Schwarzen billigen würde und das ist sicher nicht der Fall.

Zurück
Oben