Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Rassist ?????

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am

Wäre es für euch OK ?

• Ja, ich hätte absolut nichts dagegen

Stimmen: 6 15,8%
  • weiß ich nicht so genau

Stimmen: 2 5,3%
  • Nein, ich würde es nicht wollen

Stimmen: 26 68,4%
  • mir egal ist nicht meine Entscheidung.

Stimmen: 4 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
bei ner schwarzen hätts nix dagegen angeblich aber bei ner serbin wärst dir net egal....spricht echt für deine demokratische weltoffenen opferrolle auf dem balkan.....so müssen opfer bzw das gute vom balkan sein hasserfüllt und banane......ich hoffe das du ne schwarze kongolosische big mama kriegst mit nem arsch der net durch deine küchentür passt und die dir jeden tag fufu mit kochbananen serviert und dabei watuwa utumba mutu ständig sagt und unter dauerpfurzen leidet........

haha....careeeeeeeeeee :lol:

:lol:

Ach Legija, das hat sie doch aus Spaß gemeint, konnte man deutlich rauslesen :D
hahhahahaaa...ich wusste das er platzt vor wut.

- - - Aktualisiert - - -

bei ner schwarzen hätts nix dagegen angeblich aber bei ner serbin wärst dir net egal....spricht echt für deine demokratische weltoffenen opferrolle auf dem balkan.....so müssen opfer bzw das gute vom balkan sein hasserfüllt und banane......ich hoffe das du ne schwarze kongolosische big mama kriegst mit nem arsch der net durch deine küchentür passt und die dir jeden tag fufu mit kochbananen serviert und dabei watuwa utumba mutu ständig sagt und unter dauerpfurzen leidet........
wie du immer wieder darauf reinfällst....hahahhaaaaaaa...ma volim ja tebe, uvjek me nasmijes [smilie=heart fill :

kann mir jemand sagen, was frauen an diesen bevölkerungsgruppen attraktiv finden? eigentlich sollte man sich schon von vornherein keine gedanken machen.

Wenn deine Tochter mit nem Schwarzafrikaner vögelt machts dir was aus. Aber wenn sich dein Sohn eine Schwarzafrikanerin angelt wärs dir egal. Stimmts`?`:mrgreen:

ich finde es schon rassistisch und natürlich sind balkaner rassisten. wir finden doch alles scheisse, was wir nicht kennen und nicht so tickt wie wir.

eigentlich ist es total ok, dass man sich für die tochter oder schwester einen partner wünscht, der einem selbst ähnlich ist (nationalität, hautfarbe, religion, sprache usw). schlimm wird es für mich erst, wenn man denkt, dass man selbst was besseres ist und bestimmte menschen nur menschen zweiter oder dritter klasse sind. wenn man schon beim gedanken an bestimmte völker oder rassen völlig angewidert ist...

Zurück
Oben