D
Dadi
Guest
mein beitrag oder deine antwort
Dein beitrag, dass er "gerade in dem MOment gefoltert wird"..muss man net verstehen, hab nen seltsamen Sinn für Humor.
mein beitrag oder deine antwort
Dein beitrag, dass er "gerade in dem MOment gefoltert wird"..muss man net verstehen, hab nen seltsamen Sinn für Humor.
kannst du beweisen dass er tot ist?
Ne mann, um erhlich zu sein glaub ich selbst net wirklich dran dass er tot ist.
Es kann sein dass er tot ist was ich aber nicht glaube aber warum haben die amis seine leiche so schnell verschwinden lassen?
Es kann sein dass er tot ist was ich aber nicht glaube aber warum haben die amis seine leiche so schnell verschwinden lassen?
auch das kann ich euch erklären....
damit es keinen wahlfahr-ort gibt wo es evtl. einen kultstatus erlangen könnte und unter den islamisten weltweit besucht werden könnte und somit zur legenden bildung beitragen würde.....
hitler hat man damals auch schnell verschwieden lassen!!!!!
Das ist wirklich komisch und komisch ist es auch,dass man keine leichenfotos von Bin Landen hat.Die Photoshop Bilder sind wirklich peinlich.
Die USA will der Menschheit in zwei drei Tagen einreden Bin Laden am 2.Mai 2011 umgebracht zu haben.Wenn man die Leiche hat warum dann also die Eile? Warum die Eile mit der Bestattung? Warum so eine Ehrvolle Bestattung?
Hat denn das amerikanische Volk nicht das Recht die Leiche zu sehen und sich zu vergewissern?
Lustig finde ich jedoch,dass die Leute die nicht daran glauben das Bin Laden getötet wurde bzw am 2.Mai getötet wurde gleich auf die Seite der Verschwörungstheoretiker gestellt werden.Man zwingt also einen zu glauben wo hat man denn sowas gesehen?
Ich hätte gedacht,dass die Menschheit aufwacht und nicht alles glaubt was die Medien erzählen aber da habe ich mich getäucht.
Hitler war schon bis auf die Knochen verbrannt und wir wissen sehr wohl wo Hitlers Einzelstücke sind!
Oder doch im Baikalsee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen