Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?

man all die verschwörungs-theorien....

wäre bin laden nicht tot hätte al kaida schon längst dementiert.

um sich damit bei ihren anhängern anerkennung und gar evtl. neue kraft & moral zu holen.

das würde dann unter psychologischer kriegsführung gehen.

wie soll al kaida den dementieren? das ist kein club oder verien der einfach mal zu einre pressekonferenz bruf und die jornalisten kommen und hören zu was die zusagen haben. warte mal noch 2-3 wochen ab und wir erden was von den tuban bombern hören

was ist denn das für ein schwachsinn denn du da verzapfst????[smilie=to funny.gi:
hätte man die leiche nach amerika bringen und in washington ausstellen oder im gar ein grabmal bauen lassen!!!!!kopfschüttel

[B]nach islamischen geflogenheiten muss der tote doch schnell begraben werden??[/B]?

Im Meer? :haha:

Als ob es den Amis so wichtig ist die islamischen Geflogenheiten bei so einen verhassten Mann einzuhalten.Was für Engel diese Amis doch sind aber diese Ehre hat man komischerweise Saddam nicht zuteil werden lassen.Saddam wurde erst Tage später beerdigt!

Gab es vor Jahren nicht die gleichen Geschichten,dass man ihn getötet hat?

Aber ich verstehe schon man muss mit dem strom schwimmen ja Osama wurde gestern umgebracht und wegen den Geflogenheiten aus Respekt nicht unter die Erde wie üblich sondern im Meer versenkt.

wie soll al kaida den dementieren? das ist kein club oder verien der einfach mal zu einre pressekonferenz bruf und die jornalisten kommen und hören zu was die zusagen haben. warte mal noch 2-3 wochen ab und wir erden was von den tuban bombern hören

das wäre wie gesagt der beste zeitpunkt sich in der welt-öffentlichkeit gehör zu verschaffen......

diese sind ja nicht so dumm und würden sich eine solche chance nicht entgehen lassen.

Habe zwar keine Links aber eine Gruppe der Al Kaida in Pakistan soll den Tod Bin Ladens nicht bestätigt haben.Wie wahr es ist kann ich dir nicht sagen aber auf jedenfall seriöser als West-Medya! Es sollte auch keinen verwundern wenn die Al Kaida den Tod bestätigt,denn wer weiß wie sie gejagt werden und haben mit der Story jetzt die Möglichkeit haben neues zu planen und Lut zu nehmen.

Im Meer? :haha:

Als ob es den Amis so wichtig ist die islamischen Geflogenheiten bei so einen verhassten Mann einzuhalten.Was für Engel diese Amis doch sind aber diese Ehre hat man komischerweise Saddam nicht zuteil werden lassen.Saddam wurde erst Tage später beerdigt!

Gab es vor Jahren nicht die gleichen Geschichten,dass man ihn getötet hat?

Aber ich verstehe schon man muss mit dem strom schwimmen ja Osama wurde gestern umgebracht und wegen den Geflogenheiten aus Respekt nicht unter die Erde wie üblich sondern im Meer versenkt.

du kannst natürlich alles aus dem zusammenhang reissen.....

mir ist ehrlich gesagt sowas von scheiss-egal ob so ein psycho lebt oder tot ist.

es ist einfach lustig das die meisten entweder amerika-gegner oder moslems sind welche sich an die verschwörungs-theorien im forum beteiligen!!!!!

zuerst willst du es wissen wo hitlers knochen sind und eine zeile später stellst dies selbst in frage???!!!

wenn das mal nicht eine gespaltene persönlichkeit ist!!!!!
:jubelfreu:

Baikalsee sollte nur zeigen wie ich mich lustig mache und den Kopf schüttele aber offensichtlich versteht es nicht jeder.

Habe zwar keine Links aber eine Gruppe der Al Kaida in Pakistan soll den Tod Bin Ladens nicht bestätigt haben.Wie wahr es ist kann ich dir nicht sagen aber auf jedenfall seriöser als West-Medya! Es sollte auch keinen verwundern wenn die Al Kaida den Tod bestätigt,denn wer weiß wie sie gejagt werden und haben mit der Story jetzt die Möglichkeit haben neues zu planen und Lut zu nehmen.

lerne mal ganze sätze und diese bitte auf deutsch zu schreiben.danke

du hast infos aber keinen link dazu diese sollen aber verlässlicher sein als die westlichen medien!!!!!:toofunny:

halleluja ,bre

was für eine logik.tzzzz:freudance:

du kannst natürlich alles aus dem zusammenhang reissen.....

mir ist ehrlich gesagt sowas von scheiss-egal ob so ein psycho lebt oder tot ist.

es ist einfach lustig das die meisten entweder amerika-gegner oder moslems sind welche sich an die verschwörungs-theorien im forum beteiligen!!!!!

Wie ich gesagt habe!

Wer nicht dem dem Strom schwimmt fällt auf und bereitet kopfschmerzen.

Nur weil ich nicht daran glaube was die Amis verzapfen sind wir verschwörungstheoretiker oder Muslime.Es gibt zig nicht Muslime die auch nicht daran glauben aber ich vergas du sagtest entweder Muslim oder Verschwörungstheoretiker.Letzteres trifft dann also auf nicht Muslime zu danke.

lerne mal ganze sätze und diese bitte auf deutsch zu schreiben.danke

du hast infos aber keinen link dazu diese sollen aber verlässlicher sein als die westlichen medien!!!!!:toofunny:

halleluja ,bre

was für eine logik.tzzzz:freudance:

Ich kann doch schreiben wie ich möchte schließlich verstehst du es ja.

Du lachst....weil es dir peinlich ist schon klar.Bevor ich die Leiche nicht sehe glaube ich nicht daran.Wenn ich an den ganzen Shit geglaubt hätte was die Amis und warum die Amis in Vietnam,Afghanistan und Irak einmarschiert sind,dann würde ich natürlich auch an diese Nachricht glauben.Du glaubst auch wirklich jeden scheiß...wie eine Schafsherde die folgt wenn man komm sagt! :haha:

Wie ich gesagt habe!

Wer nicht dem dem Strom schwimmt fällt auf und bereitet kopfschmerzen.

Nur weil ich nicht daran glaube was die Amis verzapfen sind wir verschwörungstheoretiker oder Muslime.Es gibt zig nicht Muslime die auch nicht daran glauben aber ich vergas du sagtest entweder Muslim oder Verschwörungstheoretiker.Letzteres trifft dann also auf nicht Muslime zu danke.

du scheinst auch mit dem gelesenen mühe zu haben....
da du dies mit dem schreiben schon bewiesen hast.!!!!

ich habe entweder amerika-gegner oder moslem geschrieben.

du hast zwar irgendwas gehört aber keinen link dazu???

und andere zu beurteilen das man mit dem strom schwimmt ist billig und diffarminierend was einer verleumdung gleich kommt .
wenn du was überhaupt anfangen kannst mit den begriffen???!!!

ich habe geschrieben solltest du nicht lesen können bezw, nur das was dir nicht passt ist mir auch auch egal ;

es ist mir sowas von scheiss egal und gleichgültig ob der psycho lebt oder tot ist.

Zurück
Oben