Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
Obama hat sich schon darauf geäußert ...

tumblr_lkjsa0vvlq1qzu2tdo1_400.gif

xP

:toofunny:

@Topic

Irgendwie kann ich es auch nicht glauben, das sie es am schluss doch noch so leicht gehabt haben...

25 seals räumen in 40min die osama villa...wurde osama von nur 20leuten bewacht :-s

Sie sollen mal bilder von der leiche zeigen.

Die US-Regierung begründet dies mit der islamischen Tradition, Tote umgehend zu bestatten und anscheinend scheinen bei euch Seebestattungen erwünscht zu sein.

normalerweise scheren sich die USA auch nicht um die traditionen der anderen länder und das die ihn versenkt haben - falls er es wirklich war - das haben die aus einem bestimmten grund gemacht (wobei ich so meine kleinen verschwörungstheorien hätte weil ich zu viel tv schau ;P und falls sie es überhaupt gemacht haben) und nicht wegen traditionen. das glaub ich ganz und gar nicht.

Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?

Mich macht nur eins misstrauisch.Wieso hieß es...töten um jeden preis?Und wieso nicht verhaften?Hatten die amys angst das osama singt?
Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.

Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.

Seine Frauen hatten auch AK-47´s und haben rumgeschossen?

Zurück
Oben