Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist erstmal nebensächlich. Lies mal komplett den Bericht. Osama hat sich gewehrt, man hat keinen wehrlosen erschossen. Außerdem: Hättest du bei so einem Abschaum erbarmen? Ich nicht. Wenn er alleine und unbewaffnet gewesen wäre, hätte man die Tötung sicher aufgeschoben und ihn wie Hussein erstmal verhört.

Du hast mich falsch verstanden.Ich habe kein mitleid mit osama....oder sonst mit einen trottel dieser art.
Aber bei solchen fällen heißt es immer verhaften.....und bei gefahr töten.
Die amerikaner hatten nie den befehlt ihn zu verhaften...sonder sofort zu töten.
Meinst du nicht das es eventuell von vorteil wäre ihn zu verhaften?
Mich macht es nur stützig wieso sie ihn von anfang töten wollten.

ein bin laden stirbt 1000 neue kommen

Das ist so nicht ganz richtig. Denkst du, dass jeder dahergelaufene Bauer es schafft, die mächtigste Nation dieser Welt zehn Jahre lang an der Nase herumzuführen und sie moralisch so herunter zuziehen wie er es getan hat? Bin Laden war ein sehr kluger, aber leider der falschen Ideologie verfallener Mann.

Osama Bin Laden könnte der Ausfall von Sony zum Verhängnis geworden sein.
Laut paar Freaks ala serb-eagle wurden seine Daten dort geklaut.
Hier die Quelle, äußerst seriös
PlayStation Network - Osama Bin Laden getötet und PSN-Gamer frotzeln darüber

Sein letztes Telefonat mit George Bush

Osama Bin Laden: hallo Penner, Ich bins BIN Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich George.

George: schieß loss Kanacke, die gute zu erst.

Osama Bin Laden: Die gute: Ich ergebe mich noch heute.

Die schlechte: Du brauchst mich nicht holen, Ich komme mit dem nächsten Flieger!"

Laut diesem Video ist nicht nur Osama tot, sondern auch Obama.
Wieso? fragen sich manche Teenager in diesem Forum.
Da habt ihr die Antwort
YouTube - the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe

Naja, Was soll man sagen?

+++17.58 Uhr +++ Ehefrau identifizierte Bin Laden +++

Das Pentagon hat weitere Einzelheiten über den Schlag gegen Terrorchef Bin Laden bekannt gegeben. Demnach identifizierte seine Ehefrau ihn namentlich, kurz bevor ihn Spezialkräfte töteten.

+++ 17.11 Uhr +++ Erste DNA-Tests ausgewertet +++

Erste Gen-Tests deuten nach US-Angaben daraufhin, dass es sich bei dem in Pakistan getöteten Verdächtigen tatsächlich um Qaida-Chef Osama Bin Laden handelt. Es handle sich um einen "ziemlich sicheren Treffer", verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen. Eine DNA-Probe Bin Ladens war mit Erbgut von Verwandten abgeglichen worden. Laut CNN zeigt das Ergebnis zweifelsfrei, dass es der Terroristenführer war, der bei einer Kommandoaktion in Pakistan durch die Kugeln eines US-Spezialkommandos starb.

Genau so wie ich es gesagt habe, ihr Freaks.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053,00.html

die al kaida hat doch selbst bestätigt, dass er tot ist..

Ja pass mal auf, die kommen gleich damit, dass Al Kaida auch nur eine Erfindung der Amis ist. Die USA sind nicht aus Gold, ganz klar, aber diese stümpferhafte Kritik dieser Matschbirnen ist einfach nur zum Kopf gegen die Wand hauen.

Das ist so nicht ganz richtig. Denkst du, dass jeder dahergelaufene Bauer es schafft, die mächtigste Nation dieser Welt zehn Jahre lang an der Nase herumzuführen und sie moralisch so herunter zuziehen wie er es getan hat? Bin Laden war ein sehr kluger, aber leider der falschen Ideologie verfallener Mann.

hast du recht aber die symphatie in afrikanischen,asiatischen länder war gross zu ihn und durch sein tot wird es ähnliche führer geben

+++17.58 Uhr +++ Ehefrau identifizierte Bin Laden +++

Das Pentagon hat weitere Einzelheiten über den Schlag gegen Terrorchef Bin Laden bekannt gegeben. Demnach identifizierte seine Ehefrau ihn namentlich, kurz bevor ihn Spezialkräfte töteten.

18827448.jpg

Zurück
Oben