Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bindhaut entzündung

Kamille ist für alles gut. Hört nicht auf Samira.. ::lol: (Ist eher ironisch gemeint aber kann es mir nicht vorstellen dass Kamille schlecht ist.. )
 
wie schon gesagt, bei mir hats geholfen, nach 2 tagen war es weg... :mrgreen:

also Greco....hör auf deine Frau Doktor :mrgreen:
 
hab das auch gehabt...des kommt vom Zug.....

am besten mit Kamillentee, des hilft sicher!

zum arzt brauchst net gehen......ist nix schlimmes!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchflöht, aber diese Aussage im Netz zu treffen, finde ich schon sehr gewagt um nicht zu sagen verantwortungslos.

Das kann natürlich vom Zug kommen, bzw. Mulltupfer mit verdünnter Kamillelösung oder kaltem Kam.Tee aufs Auge sind sicher entzündungshemmend, aber eine medizinisch bewanderte Person sollte schon mal draufgucken.
Es sei denn, die Entzündung ist inzwischen von allein besser geworden.

@ Samira
Antibiotische Augensalbe/Tropfen ist nicht zwingend, wird von den Ärzten (solang keine Naturheilkundler) aber meistens verschrieben - besonders vorm Wochenende.

Gute Besserung wünscht
Grizzly.
 
Zurück
Oben