Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bindhaut entzündung

@Grizzly
Ferndiagnosen sind grundsätzlich eigentlich grundsätzlich auszuschließen oder???
Ich denke diesbezüglich sind wir uns einig!
Denn kannst Du gänzlich auschliessen, daß bei dem Patienten eine Unverträglichkeit -auch verdünnt- auszuschliessen ist???
Ergo: ist ein Arztbesuch mit dementsprechender folgender Medikation unumgänglich??? !!!
So rot wie diese(s) Auge(n)!!! hier beschrieben worden sind, wird wohl auch Kamille -von den Nebenwirkungen mal abgesehen- auch nicht mehr helfen!

Und hier möchte ich an dieser Stelle Verkapselungen etc. als Folgen mal gar nicht erwähnen!
 
@Grizzly
Ferndiagnosen sind grundsätzlich eigentlich grundsätzlich auszuschließen oder???
Ich denke diesbezüglich sind wir uns einig!
Denn kannst Du gänzlich auschliessen, daß bei dem Patienten eine Unverträglichkeit -auch verdünnt- auszuschliessen ist???
Ergo: ist ein Arztbesuch mit dementsprechender folgender Medikation unumgänglich??? !!!
So rot wie diese(s) Auge(n)!!! hier beschrieben worden sind, wird wohl auch Kamille -von den Nebenwirkungen mal abgesehen- auch nicht mehr helfen!

Und hier möchte ich an dieser Stelle Verkapselungen etc. als Folgen mal gar nicht erwähnen!

nochma danke für die tipps aber meinen augen gehts wieder besser ;)

es gibt zwar noch eins zwei kleine rote stellchen..aber es tut wede rmehr weh noch juckt es oder so

ich denke spätestens morgen ist das rote ganz weg ;)


trotzdem danke für die tipps :D
 
Zurück
Oben