Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIOSHOCK

Du bist wohl einfach nur zu Jung und zu unerfahren um zu wissen, dass dieses Spiel bis auf seine Graphik absolut nichts neues zu bieten hat. Diese ganzen Bewertungen gehen mir auch am Arsch vorbei. Die einzige Zeitschrift, die sich meiner Meinung nach traute die Wahrheit über ein Spiel zu sagen, gibt es leider nicht mehr.

Man muss dieses Spiel nicht gespielt haben um zu wissen, dass es Schrott ist. Selbst die, die meinen dafür Werbung zu machen bleiben doch überall hängen. Dein erster Beitrag verrät doch schon, dass da vieles nicht stimmt. Und kommt dazu mit der Lüge, dass es etwas völlig neues wäre mit diesem Moralscheiß. Was einfach absolut nicht stimmt. Sowas gab es schon in den 80ern und viel krasser als das jetzt.

Weisst du was ich bei dir Bemerkt habe. Du Urteilst ohne was richtig zu kennen. Auch hier, du hast es nicht mal gespielt aber willst es zu bewerten wissen, von der Grafik, von der Story, und der Moral. So wie du auch besser wissen willst ob KS gebirgig ist, obwohl ich da war und du nicht, aber deine Bücher sagen es ist gebirgig, also muss es stimmen.

Weisste, bei dir glaube ich du kennst die Welt nur von Büchern. :S

Und wegen den Zeitschriften. Es gibt sowas wie Demos, die man mal anspielen kann. ... Naja, ich will dich nicht weiter beschuldigen, bin selber auch ein Sünder.

bioshock_fairground.jpg

bioshock_033.jpg
bioshock_underwater_big.JPG
bioshock_water.jpg

:jester::jester::jester::jester::jester::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:

anforderung:

P4 2.4 Ghz
1 GB Ram
Grafikarte mit 128 MB

Mein System:
P3 3 Ghz
2 GB Ram
Geforce 7950 GT 512 MB

und es lauft Perfekt!!!

Zurück
Oben