Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIOSHOCK

Weisst du was ich bei dir Bemerkt habe. Du Urteilst ohne was richtig zu kennen. Auch hier, du hast es nicht mal gespielt aber willst es zu bewerten wissen, von der Grafik, von der Story, und der Moral. So wie du auch besser wissen willst ob KS gebirgig ist, obwohl ich da war und du nicht, aber deine Bücher sagen es ist gebirgig, also muss es stimmen.

Weisste, bei dir glaube ich du kennst die Welt nur von Büchern. :S

Und wegen den Zeitschriften. Es gibt sowas wie Demos, die man mal anspielen kann. ... Naja, ich will dich nicht weiter beschuldigen, bin selber auch ein Sünder.

Ich war schon mal im KS und habe gerade sogar Wein getrunken, der aus dem Kosovo kommt.

Kannst ja jetzt nen Thread aufmachen... KS hat Wein. Milliardengeschäft und bla bla...

Hör zu. Ich kenne solche Werbung und ich kenne die Engine von Bioshock. Ich bin kein blutiger Anfänger, der so ein Spiel erst spielen muss um zu wissen, dass es Schrott ist.

Ich war schon mal im KS und habe gerade sogar Wein getrunken, der aus dem Kosovo kommt.

Kannst ja jetzt nen Thread aufmachen... KS hat Wein. Milliardengeschäft und bla bla...

Hör zu. Ich kenne solche Werbung und ich kenne die Engine von Bioshock. Ich bin kein blutiger Anfänger, der so ein Spiel erst spielen muss um zu wissen, dass es Schrott ist.

:-s:-s:-s

:jester::jester::jester:

Gut die Handlung ist dieselbe wie bei vielen anderen, ABER die Umgebung + Grafik ist wirklich gelungen.

Na titte... wohl noch nie nen echt gutes Game gezockt...

Graphik ist der Hammer, herzlichen Glückwunsch.

Mach mal das Fenster auf und schau nach draußen.. was für ne Graphik ;-)

Tut mir Leid,

mich kann man nur mit Graphik einfach nicht mehr begeistern.

Ich will ne Herausforderung und gute Atmosphäre.

:toothy2::toothy2::toothy2: Und wie hiess der Ort.

Ja sicher, du kennst die Engime blablabla.
Junge, da du es noch nicht gespielt hast verzeih ich dir das du keine Ahnung hast. Ehrlich, bevor ich die Demo gespielt habe dachte ich das selbe wie du das das Spiel kacke ist, aber ich bin eines besseren Belehrt worden.

Zurück
Oben