Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Birmingham: Moslem-Polizist verjagt Pfarrer

Israel ist tagtäglich damit beschäftigt Laundraub zu betreiben.
Diese Art der Ausbeutung ist völkerrechtswidrig.

Palästina ist ein Land mit mehrheitlich muslimischer Population](*,)

schlag nicht zu oft dein kopf gegen eine wand..sonst kommt sowas dabei raus :lol:

Ich hab' dir lediglich die Frage die du Zanli gestellt hast beantwortet.
Falls du es nicht merkst,schreibst kaum was sinnvolles zu den Beiträgen,
beschuldigst aber immer und überall jeden man hätte null Ahnung vom Thema.

Zum Thema:
Paranoia lässt grüßen,typisch Rechtspopulisten!
Auf deine unsinnigen Antworten kann die aufgeklärte Welt gerne verzichten, und wenn einer ein Viertel aus "relgiösen Gründen" nicht betreten darf pauschal als "Rechtspopulismus" zu bezeichnen zeigt nur deine Dummdreistigkeit

Du erinnerst mich an diese Schüler

Ein junger Moslem erteilt den Amerikanern eine LehreClassroom Debate between a Muslim and American - YouTube

Einfach nur blind hast du die letzten Kriege verschlafen wollen wir von Libyen anfangen ? Jeder weiß doch worum es ging also warum versuchst du weiterhin diese Imperialisten zu verteidigen .

Die "Imperialisten" sind in der Luft geblieben ,damit dieser Vorwurf nicht nochmal erhoben wird
Du nennst ihn nun blind?

Ich hab' dir lediglich die Frage die du Zanli gestellt hast beantwortet.
Falls du es nicht merkst,schreibst kaum was sinnvolles zu den Beiträgen,
beschuldigst aber immer und überall jeden man hätte null Ahnung vom Thema.

Zum Thema:
Paranoia lässt grüßen,typisch Rechtspopulisten!

was hat nun israel mit das thema zutun? ::lol:

Du erinnerst mich an diese Schüler

Ein junger Moslem erteilt den Amerikanern eine LehreClassroom Debate between a Muslim and American - YouTube

Einfach nur blind hast du die letzten Kriege verschlafen wollen wir von Libyen anfangen ? Jeder weiß doch worum es ging also warum versuchst du weiterhin diese Imperialisten zu verteidigen .
"Jeder weiß" fürn Arsch ... du hast doch keinen Schimmer, ich habe mehrfach in Gaddafithreads dokumentiert, wieviele Milliarden Dollar allein die Italiener an Libyen abgedrückt haben. Wo sind denn die Pipelines und Öltanker, mit denen libysches geklautes Öl und Bodenschätze abtransportiert werden?

Schöne Quelle und solche Vorfälle sind eh sehr rar. Wieso sollten Moslems keine Polizisten werden?! Als ob jeder Moslem jetzt Pfarrer und Nonnen jagen wird..

"Jeder weiß" fürn Arsch ... du hast doch keinen Schimmer, ich habe mehrfach in Gaddafithreads dokumentiert, wieviele Milliarden Dollar allein die Italiener an Libyen abgedrückt haben. Wo sind denn die Pipelines und Öltanker, mit denen libysches geklautes Öl und Bodenschätze abtransportiert werden?

Mach dich nicht lächerlich deswegen hat sich die Türkei auch seid letzter Woche entschieden statt 30% aus dem Iran in Libyen einzukaufen damit der Ami schön mitverdient. Und das Öl muss doch net abtranspotiert werden Exxon und co. sind zurstelle. Genauso wie sie heute stark im Irak anwesendt sind .

Mach dich nicht lächerlich deswegen hat sich die Türkei auch seid letzter Woche entschieden statt 30% aus dem Iran in Libyen einzukaufen damit der Ami schön mitverdient. Und das Öl muss doch net abtranspotiert werden Exxon und co. sind zurstelle. Genauso wie sie heute stark im Irak anwesendt sind .

Und inwiefern beuten diese "Imperialisten" Libyen aus? Ich bitte dich ,sie verkaufen ihr Öl immerhin freiwillig und verdienen nicht schlecht daran

Die Regierung ist für das was mit dem Geld gemacht wird verantwortlich und dafür kann der Westen nichts
Oder schenkst du den Verschwörungstheorien Glauben ?

Was für ein Müll, woher kommt denn der bisherige märchenhafte Reichtum der ölexportierenden Länder, kommen die Dollars von Klingonen? Und haben libysche oder türksiche Firmen Equipment und Knowhow für diese Art Ölabbau und Exxon und Konsorten zu ersetzen?

Zurück
Oben