Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Birmingham: Moslem-Polizist verjagt Pfarrer

Allesamt mit einem Kreuzritterschwert niederschlagen ;)

Dennoch: NWO - Plan - Teile und herrsche. Dumme Religionen lassen sich natürlich dafür ausnutzen

Was für ein Müll, woher kommt denn der bisherige märchenhafte Reichtum der ölexportierenden Länder, kommen die Dollars von Klingonen? Und haben libysche oder türksiche Firmen Equipment und Knowhow für diese Art Ölabbau und Exxon und Konsorten zu ersetzen?

Seid ihr blöd oder so ? Jeder der gegen dieses Projekt agiert wird gnadenlos abgeschlachtet das beste beispiel jetzt ist Griechenland und die Teilung des Öls.

Und inwiefern beuten diese "Imperialisten" Libyen aus? Ich bitte dich ,sie verkaufen ihr Öl immerhin freiwillig und verdienen nicht schlecht daran

Die Regierung ist für das was mit dem Geld gemacht wird verantwortlich und dafür kann der Westen nichts
Oder schenkst du den Verschwörungstheorien Glauben ?

Meinst du das ernst ? Ja sie verkaufen ihr Öl freiwillig nachdem sie gebombt wurden und über 50 Tausend Zivilisten starben . Das sind längt keine Verschwörungen mehr .

Meinst du das ernst ? Ja sie verkaufen ihr Öl freiwillig nachdem sie gebombt wurden und über 50 Tausend Zivilisten starben . Das sind längt keine Verschwörungen mehr .

Sie haben es schon vorher verkauft und höchstwahrscheinlich in größeren Mengen

Blöd nur das Ghaddafi und Family das Meiste vom erlös bekamen :pokerface:
Klar , 50 k starben wegen der NATO :-k

Diese radikalen Opfer werden bald erhangen und ihre ekelerregende Schariasippschaft vertrieben, der Tag wird bald kommen.

Am besten die NATO hätte nix getan ,dann herrschten zwar syrische Verhältnisse ,aber hey! - ........Ja aber was denn nun? :-k:eh:

Zurück
Oben