Toruko-jin Jackass of the Week Gestern um 15:43 #1.351 Ivo2 schrieb: Ich hoffe nicht, dass sich diese Bitcoins als verfehlte Spekulation erweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Spekulation wird zwangsläufig iwann einbrechen.
Ivo2 schrieb: Ich hoffe nicht, dass sich diese Bitcoins als verfehlte Spekulation erweisen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Spekulation wird zwangsläufig iwann einbrechen.
daritus Ultra-Poster Gestern um 15:46 #1.352 die ganzen memecoins mit Sicherheit 95% der Leute werden ihr Geld verlieren
Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 15:48 #1.353 Toruko-jin schrieb: Die Spekulation wird zwangsläufig iwann einbrechen. Zum Vergrößern anklicken.... daritus schrieb: die ganzen memecoins mit Sicherheit 95% der Leute werden ihr Geld verlieren Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden wieder die Linken schuld daran sein, weil ja Mr. und Mrs. Trumpltier so große Könner sind
Toruko-jin schrieb: Die Spekulation wird zwangsläufig iwann einbrechen. Zum Vergrößern anklicken.... daritus schrieb: die ganzen memecoins mit Sicherheit 95% der Leute werden ihr Geld verlieren Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden wieder die Linken schuld daran sein, weil ja Mr. und Mrs. Trumpltier so große Könner sind
daritus Ultra-Poster Gestern um 16:19 #1.354 hmm eher das Gegenteil. Dann kommen die Grünen und Linken aus der Ecke gekrochen und sagen "seht her vor 3 Jahren habe ich das euch schon gesagt" ich verfolge da einige auf Twitter und Co. diese Marxisten und grünen sind da derart unerträglich
hmm eher das Gegenteil. Dann kommen die Grünen und Linken aus der Ecke gekrochen und sagen "seht her vor 3 Jahren habe ich das euch schon gesagt" ich verfolge da einige auf Twitter und Co. diese Marxisten und grünen sind da derart unerträglich
D Dadi Ultra-Poster Gestern um 16:21 #1.355 Retard modus on "Wusste gar nicht dass du ein Marxist bist "