Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Ja man braucht eine genug grosse Solaranlage oder eben Industriestrom sonst lohnt sich das nicht.

Wo bekommt man so ein Teil um Bitcoins zu generieren ?
 
Ich erinnere mich als 1 Bitcoin 10€ gekostet hat, heute kostet 1 Bitcoin 2.000 €, wer hätte gedacht dass das dermaßen abgeht.
 
Fast alle bitcoins gehören ein paar Hundert Personen. Und diese Personen sind fast alle Mafiosis. Wer bitcoins kauft hilft der Mafia beim Geldwaschen. Sollte man sich ebenfalls bewusst sein.
 
Bitcoins

Hallo,

vor 2 Jahren hat mir eine Freundin geraten in Bitcoins zu investieren. Damals hatte einer um 170€ gekostet, ich habe dem ganzen natürlich nicht geglaubt und beiße mir derzeit etwas in den Arsch. Ich denke aber jetzt bringt es nichts mehr weil die ja schon bei ca. 2500€ liegen und viel höher wirds vermutlich nicht, wobei 2500 sehr viel ist falls das alles Zusammenstürzt.

Wie denkt ihr darüber und hat jemand rechtzeitig investiert?
 
Ich habe einen Freund damals ausgelacht. Er hat investiert, aber auch zu früh mit gutem Gewinn abgestoßen. Selbst war mir das zu risikobehaftet. Obwohl Gold auch starken Schwankungen unterlegen ist, investier ich in der Hinsicht.

Egal was passiert, Gold wird immer etwas wert sein.


Ich schaue zuviele Katastrophenfilme.
 
1.9k ca. per Bitcoin

Vor wenigen Monaten warens noch ca. 900-950 :/

Kenne einen, der sein ganzes Bafög-Geld darin investiert hat und ein Haufen Gewinn gemacht hat... BWLer halt :lol:
 
Zurück
Oben