Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Schade bist du nicht beim ICO eingestiegen, hätten wir beide + 5% bekommen...

Mir macht eher der krypto markt Sorgen... aktuell schwächeln alle Währungen,.. (Hoffe das überträgt sich nicht auf CHSB)

Das war sowieso am 7.Januar vorbei leider...

Was denkst du wird CHSB am Start zuerst fallen oder wird es explodieren? Was soll man machen, sofort kaufen oder abwarten ?? :-k

Komisch das es noch gar keine anzeichen gibt bei HitBTC, bei Livecoin ist es schon ersichtlich....

Das war sowieso am 7.Januar vorbei leider...

Was denkst du wird CHSB am Start zuerst fallen oder wird es explodieren? Was soll man machen, sofort kaufen oder abwarten ?? :-k

Komisch das es noch gar keine anzeichen gibt bei HitBTC, bei Livecoin ist es schon ersichtlich....

der ging bis am 9/10 jan... und am 4.1 hab ich es hier erwähnt inkl. Ref. Link ^^ egal..

Keine ahnung.. hab ehrlich gesagt kein gutes gefühl...

der ging bis am 9/10 jan... und am 4.1 hab ich es hier erwähnt inkl. Ref. Link ^^ egal..

Keine ahnung.. hab ehrlich gesagt kein gutes gefühl...

Ja ich weiss, schade :mad:

Sind ca. 500-600 Millionen Münzen sind im Umlauf oder wie?

10.000 Follower auf Twitter sind eig. gar nicht mal so schlecht... :-k

- - - Aktualisiert - - -

Kurva pojebana, CHSB läuft schon auf IDEX :pc:

Scheiss Livecoin, die sind einfach zu langsam..

KRG.. scheint gut gestartet zu sein...

Für 0.50$ wird es bereits abgekauft ... verdammt.... x5 bis jetzt - (noch ist es nur theoretisch) und vorrausgesetzt es ist nicht von den gestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiss, schade :mad:

Sind ca. 500-600 Millionen Münzen sind im Umlauf oder wie?

10.000 Follower auf Twitter sind eig. gar nicht mal so schlecht... :-k

- - - Aktualisiert - - -

Kurva pojebana, CHSB läuft schon auf IDEX :pc:

Scheiss Livecoin, die sind einfach zu langsam..

KRG.. scheint gut gestartet zu sein...

Für 0.50$ wird es bereits abgekauft ... verdammt.... x5 bis jetzt - (noch ist es nur theoretisch) und vorrausgesetzt es ist nicht von den gestellt

Idex ist einer der kleinsten Exchanges.... die Zahlen können unmöglich stimmen...

Idex ist einer der kleinsten Exchanges.... die Zahlen können unmöglich stimmen...

Ich glaube die Macher von CHSB schieben sich das Zeug hin und her zu.. abwarten auf Livecoin und Hitbtc

Alles Schauspieler.. :pc:

Bewegt sich die Scheisse/Bitcoin bis am Sonntag nicht dann wird es eher von Tag zu Tag mehr fallen, dann bin ich aber am Sonntag raus bis Mai / Juni, bis Regulierungen in gewisse Länder durch sind oder bis mal wider Bewegung im Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue User werden nachkommen, weil sie die letzten Monaten versperrt wurden, da die Server ausgelastet waren.

Schade bist du nicht beim ICO eingestiegen, hätten wir beide + 5% bekommen...

Mir macht eher der krypto markt Sorgen... aktuell schwächeln alle Währungen,.. (Hoffe das überträgt sich nicht auf CHSB)

Weil mit China und Südkorea zwei der größten Kryptomärkte den Zugang blockieren. Dazu wird sich bald auch Japan dazu gesellen. Die Abschwächung wird auch so bleiben. Ihr hättet alles ab dem Höhepunkt bzw. Boom verkaufen müssen. Da haben einige zu lange gierig gezockt. IOTA kannst du mittlerweile komplett vergessen und der Lightcoin. Da könnte man noch einsteigen und abwarten aber, da müsst ihr mindestens noch 3 Jahre mit einem Anstieg rechnen. Wenn er denn kommt. Zum Zocken war die Währung sowieso nie da. Das jetzt war eine kleine Randerscheinung.

DGD habe ich gestern verkauft :facepalm:

Ok, meine letzte Aktion bis am Sonntag. Alles in VeChain.. ob gewonnen oder verloren mit VeChain, bin raus am Sonntag bis es mal positive Medienberichte von Tag zu Tag wieder einmal gib.

CHSB hat kein grosses Echo ausgelöst.. schlechter Moment halt.. CHSB werde ich mir irgendwann später anschauen.

Zurück
Oben