Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Das weiß ich nicht aber ich weiß,dass Ada sehr eng mit Regulierungsbehörde zusammenarbeitet was sehr positiv ist,in der Schweiz schon etabliert ist,eine Vorteilhafte Technologie besitzt und die ersten Bakautomaten in Japan plant.Es soll sehr großes Potenzial haben.Schadet also nicht einige Euronen zu investieren!

Ich würde schon gut verdienen,wenn Ada 10€ wert ist. :D
Bei 100€ müsste ich nicht mehr arbeiten.

Viele meinen das Regulierung schädlich wäre. Ich denke wenn man auf richtige Coins setzt wo auch ein Unternehmen im Hintergrund haben dann ist Regulierung von Krypto und Kryptobörsen das beste was passieren kann da Unmengen von Gelder wo sich um die Betrugs Coins drehen frei werden für die richtigen Coins. Betrugs Münzen sollten aussterben durch Regulierung, hoffe ich zumindest.

Ist wer bei Swissborg ICO eingestiegen ? Forte ? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Warum kaufst du Bitconnect, wenn der einen Total absturz hat ??? ^^ kaufen bei einer Korrektur von -10-20% ja, doch nicht bei einem Totalabsturz... :facepalm:

Ab morgen (01.02) wird (sollte) Swissborg CHSB auf HitBTC und Livecoin gelistet... Weisst du etwas mehr? :-k

Ich habe Swissborg lange ignoriert wegen dem SwissCoin Skandal. Jetzt sehe ich es anders... mal schauen wie es starten wird.... Ich habe Pare schon bereit, sie schweben gut und warten auf Ihren Einsatz :sly:...

Weisst du ob es wirklich am 1.2 auf HitBTC gelistet wird und zu welcher Uhrzeit?

- - - Aktualisiert - - -

Ok, CHSB ist offiziell ab 1.2.17 auf HitBTC, Livecoin und IDEX.. IDEX ist scheisse. Ich werde es auf Livecoin und HitBTC auffangen. Swissborg wird mich reich machen. :-&

In der zwischemzeit wird BitConnect immer noch ausgeschlachtet. Ich weiss nicht wer das Zeug JETZT noch kauft. :facepalm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
McAffe ist am Arsch :-&

Ich selber würde nur in Bitcoin, Ether und NEO höchstens investieren... Zurzeit.... Ich rede von mir selber... ihr müsst das nicht Nachmachen. Totalverlust ist zu jeder Zeit möglich.

Schaut selber was ihr ihr und wie ihr es macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen (01.02) wird (sollte) Swissborg CHSB auf HitBTC und Livecoin gelistet... Weisst du etwas mehr? :-k

Ich habe Swissborg lange ignoriert wegen dem SwissCoin Skandal. Jetzt sehe ich es anders... mal schauen wie es starten wird.... Ich habe Pare schon bereit, sie schweben gut und warten auf Ihren Einsatz :sly:...

Weisst du ob es wirklich am 1.2 auf HitBTC gelistet wird und zu welcher Uhrzeit?

- - - Aktualisiert - - -

Ok, CHSB ist offiziell ab 1.2.17 auf HitBTC, Livecoin und IDEX.. IDEX ist scheisse. Ich werde es auf Livecoin und HitBTC auffangen. Swissborg wird mich reich machen. :-&

In der zwischemzeit wird BitConnect immer noch ausgeschlachtet. Ich weiss nicht wer das Zeug JETZT noch kauft. :facepalm:

Schade bist du nicht beim ICO eingestiegen, hätten wir beide + 5% bekommen...

Mir macht eher der krypto markt Sorgen... aktuell schwächeln alle Währungen,.. (Hoffe das überträgt sich nicht auf CHSB)

Zurück
Oben