Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
einbisschen muss man sich auch selber schützen indem man den käufer kurz mit der realität konfrontiert weil eben viel geld im spiel ist. den preis regelt der markt und nicht eine einzelperson, dennoch unterdem marktpreis verkauft ja niemand einfach so, ob im kryptobereich oder allgemein.

- - - Aktualisiert - - -

NEO aktuell bei 0.015 BTC. Nur noch 10000 Sat und mein Sell Order wird ausgelöst ... eigentlich sollte ich es wegnehmen und ohne Gewinnabsicherung pennen gehen und morgen gucken :-k

- - - Aktualisiert - - -

Madonna, 3800 NEO bei 0.015 wurden in null komma nix abgefertigt... jetzt kommen aber bei 0.015010btc 8000 NEO.. :pc: dazwischen nichts nennenswertes. Ich will meime 21 NEO bei 0.0151 verkaufen ..

Was soll ich tun Leute
Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen!

Forte;4900595 [COLOR=silver schrieb:
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

die kommt erst wenn sich BTC bewegt.. denke ich :-k

Die meinen ja,dass sie bis 2020 Zeit brauchen.Ich denke Ada hat viel Potenzial und deswegen habe ich schon etwas Kleingeld ausgegeben.Ada wird so hoffe ich seinen Platz neben BTC und ETH einnehmen.

hab gerade bei 0.015094 verkauft... was für ein kampf leute.. ich habe mich gegen millionen von chinesen und einige computer durchgesetzt und konnte meine NEO loswerde... :walk:

Die meinen ja,dass sie bis 2020 Zeit brauchen.Ich denke Ada hat viel Potenzial und deswegen habe ich schon etwas Kleingeld ausgegeben.Ada wird so hoffe ich seinen Platz neben BTC und ETH einnehmen.
selbstverständlich

- - - Aktualisiert - - -

hab gerade bei 0.015094 verkauft... was für ein kampf leute.. ich habe mich gegen millionen von chinesen und einige computer durchgesetzt und konnte meine NEO loswerde... :walk:
NEO wird in den nächsten 3 Wochen um 75% - 90% zulegen

Ada ist gut, kann sein das Ada bis 2020 oder früher grössere Marktkapitalisierung haben wird als BTC.

Bis wo wird der Preis für einen Ada-Coin nach deiner Meinung bis 2020 steigen?

- - - Aktualisiert - - -

NEO wird in den nächsten 3 Wochen um 75% - 90% zulegen

Wenn der Brocken (Bitcoin) demnächst nicht nochmals absackt dann mindestens (gut 90% sind vielleicht übertrieben, aber ausgeschlossen ist es auch nicht)...

Bald wird aber Bitcoin aus dem Dreieck ausbrechen, schauen wir obs Vorwärts geht oder ob er noch mals fällt.

Sehe ich auch so, Ada wird steigen oder auch abstürzen

Ich habe einen Münze gefunden welche nach vorhandene Menge an Münzen (limitiert) noch massiv unterbewertet ist und keine Pump Dump Struktur/en aufweist.

Sie hat sich seit Dez. paar mal verdoppelt und jedes mal ganz schön Stufenmässig mit ganz schöne Stufen. Das beste ist, am 17 bzw. nach 17. Januar wo alles im Arsch war hat die Münze noch eine Stufe um 100% nach oben gemacht und es scheint auch so das die Betreiber nicht von anfang an auf Betrug setzen.

Was noch besser ist, sie steht jetzt bei 1.50# und hat potenzial noch min. bis 50$ -100$ noch zu steigen mit der Zeit oder in den nächsten 6 Monaten..

Heisst wenn man jetzt einige davon kauft kann man sich verhundertfachen.. Das gibts eig. nicht mehr....

Ada ist gut, kann sein das Ada bis 2020 oder früher rössere Marktkapitalisierung haben wird als BTC.

Bis wo wird der Preis für 1 Ada nach deiner Meinung bis 2020 steigen?

- - - Aktualisiert - - -

Das weiß ich nicht aber ich weiß,dass Ada sehr eng mit Regulierungsbehörde zusammenarbeitet was sehr positiv ist,in der Schweiz schon etabliert ist,eine Vorteilhafte Technologie besitzt und die ersten Bakautomaten in Japan plant.Es soll sehr großes Potenzial haben.Schadet also nicht einige Euronen zu investieren!

Ich würde schon gut verdienen,wenn Ada 10€ wert ist. :D
Bei 100€ müsste ich nicht mehr arbeiten.

Zurück
Oben