hirndominanz
PROFI-MENSCH
Chart-Analyse war meine Spezialität dem kann man höchstens entnehmen, das die meisten von uns weniger Sex haben als der Fuchs
......issja auch 'n Fuchs, nich wahr ?
Chart-Analyse war meine Spezialität dem kann man höchstens entnehmen, das die meisten von uns weniger Sex haben als der Fuchs
Dann kann ich ja meine auch sagen: alles verkaufen und Zink-Calls kaufen, wegen den Elektroautos!das weiss niemand so genau.
zu viele verschiedene meinungen.
Dann kann ich ja meine auch sagen: alles verkaufen und Zink-Calls kaufen, wegen den Elektroautos!
meine ich ja einen Call auf die Puts......demfall müßten es korrekter Weise " Puts" sein :majaa::weise:
meine ich ja einen Call auf die Puts
Mich callt eher der Kühlschrank, da werde ich mir gleich noch ordentlich was reinputen, dann noch den neuen "Mord im Orientexpress" reinziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen