Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Er wird ganz bestimmt weil er muss, schließlich hat man da investiert :veles:

Habe ich nun mehrmals geschrieben, ich bin raus, habe meine Lektion gelernt

Mit den Waves damals? :-&

Ja, dann lass es besser. Jetzt sollen mal andere bluten..

- - - Aktualisiert - - -

Aber dein Geld ist nie verloren gegangen, es ist einfach bei jemand anders :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir bitte diesen Beitrag in dem ich gesagt habe jemand soll sein Coins auf Hardware Wallets schieben :lol: Zitat reicht mir.

Ich habe nicht mal 10% von deine Beiträge gelesen, max. den ersten Satz, ich weiss bis heute nicht was du alles so geschrieben hast. Du bist einfach eingesprungen als ich gesagt habe das ich nichts von Hardware Wallet halte und das ich lieber alles auf der Börsen aufbewahre, es war nämlich die Frage Hardware oder etwas anderes...

Bei Coinbase war auch nichts falschen, ausserdem war der Fragesteller aus der Schweiz und nicht aus Deutschland, ich habe auch mehre Börsen aufgezählt, man kann kombinieren, niemand hätte seine Gelder blockiert gehabt.
Coinbase habe ich erwähnt weil man ja schnell rein wollte, nur aus dem Grund habe ich es erwähnt und Coinbase waren wirklich die einzigen die innerhalb von Stunden verifiziert haben zu dem Zeitpunkt, bei allen andern war es nicht möglich oder es dauerte mehrere Tage.

Aber du hast ja so überreagiert als ob was weiss ich was.

Was promoten anbelangt. Ich habe gar nichts hier promotet, ich habe immer von mir geredet und wenns mal ernst war dann habe ich klar gesagt, achtung achtung.

Wir haben hier aber mehrheitlich mit Spassbeiträge angefangen und tun es immer noch.

Wenns dich stört dann kann kannst du es ignorieren.

Pozdrav !

Mit den Waves damals? :-&

Ja, dann lass es besser. Jetzt sollen mal andere bluten..
Ja bei den Waves, ein Wahnsinnsinstrument bei hoher Volatilität

Aber dein Geld ist nie verloren gegangen, es ist einfach bei jemand anders :walk:
Da es ein Nullsummenspiel ist und nichts erschaffen oder vernichtet wird hat immer jemand anders das Geld ... die die zu spät einsteigen oder zu lange drin bleiben werden die Gefickten sein wenn sie verkaufen (müssen).

Ich überlege mir eben ob Margin Trading mit einem seeehr hohen Faktor nicht das bessere wäre bei nächster Welle als Krypto einzukaufen, oder aufteilen, etwas in Krypto. Ich habe ein-bisschen ganz vorsichtig im letzten Monat geübt, es ist gar nicht soo schlecht. :greco:

Eins für alle mal hineinbuttern, entweder oder. Wenns klappt gut wenn nicht werde ich gebrochen davon gehen :-&

Wichtig ist dabei das man sein eigenes Wort nicht bricht.

- - - Aktualisiert - - -

Black, kannst du mal auflösen... Was können wir hier entnehmen? :pc:

Was kommt nach Fail (blau) 50k, 70k 150k oder fällt es noch mehr???

BTC/USD

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Chart-Analyse war meine Spezialität :lol: dem kann man höchstens entnehmen, das die meisten von uns weniger Sex haben als der Fuchs

:laughing6:

Versuche es jetzt umgekehrt, nämlich dein Geld auslehnen auf der Börse. Bei Bitfinex (Kryptobörse) kann man sein Geld leihen zu Tageszins. Risiko ist einfach: wenns die Börse lupft ist das Geld weg. Ansonsten kann man guten Geschäft machen, Risikofrei, ausser eben wenns die Börse (Kryptobörse) lupft dann ist alles weg.

Aktuell ist der Tageszins für bei 0.04% / USD.. Habe ich auch schon bei 0.5% gesehen oder höher.. Das ändert sich ständig.

Wenn jemand mich unterstützen möchte kann gerne hier Bitcoin spenden: 3Hx54p5x7WnQSvrzEKL9xBpbHkxEdnLQeK

Schon ab 0.1 BTC bin ich sehr sehr dankbar :pc:

(Spionage ist Zwecklos, habe extra neue Adresse generiert)

- - - Aktualisiert - - -

Jovan kann sich jetzt als Forumcafe Sänger mit Youtube Livestream ausprobieren. Guthaben kann man ihm problemlos in echtzeit hin und her schieben. :-k

Zurück
Oben