Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, es nähern sich Gerüchte das es weitere Altcoins sprengen könnte... :-k

Lightning Network solls verursachen.

So viele Fake-News In und ausserhalb der Kryptowelt.

Ich glaube Bitcoin ist der sicherste Hafen. Sogar Ethereum könnte ablutschen, wenn Lightning Network wirklich so zuschlagen wird.

Genau jetzt sollte man sein ganzes Vermögen investieren !

Nur in Bitcoin oder Maestro?

- - - Aktualisiert - - -

Kauft später QTUM, EOS, Veritaseum, YOYOW, Mercury.... GNOSIS ist auch Top.. später irgendwann wenn Bitcoin Trollt nicht jetzt.. (auf eigene Gefahr)

*Totalverlust zujederzeit möglich*

Weiss jemand ob Halongmining.com Betrug ist?

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne ein 5 Miner von Halong bestellen. Leider steht aber Halong unter Betrugsverdacht :-k

Ich getraue mich seit Nov. nicht Geld bei Halong zu überweisen. Ich werde warten bis Sie wirklich das erste Gerät ausgeliefert haben.

Preis und Leistung wären aber Super...

S9 von Bitmain finde ich überteuert...

Pangolin sind super günstig aber verbrauchen 1/4 mehr Strom. trotzdem freue ich mich aif die 2 Pangolin Miner die ich bald erhalten werden. Leider habe ich nur einen aus dem Feb. Batch erwischen können und musste dann eins von März Batch nehmen. :sly:

Ich habe einen Super Standort.

Feb. Batch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

März Batch

Forte was hälst du von einer guten Idee ... wir schenken jedem BF User einen USB Miner und alle Minen in eine Brieftasche :D

Kennst du die USB Miner, die kann nam nebenbei laufen lassen und verbrauchen keinen Strom ?

sapphire.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du Baikal Giant 8 ??

Forte was hälst du von einer guten Idee ... wir schenken jedem BF User einen USB Miner und alle Minen in eine Brieftasche :D

Kennst du die USB Miner, die kann nam nebenbei laufen lassen und verbrauchen keinen Strom ?

sapphire.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du Baikal Giant 8 ??

:greco:

Ja, leider ist der USB Stick schon lange nicht mehr rentabel, weil Difficulty mittlerweile sehr hoch ist und Hashrate ins unendliche steigt.

Der Baikalminer Giant ist ein Multicoin Miner. Damit kann man aber Bitcoin (SHA-256) nicht minen. Man kann aber viele andere Münzen minen, einige davon zahlen sich bereits jetzt aus/können aber auch noch fallen andere könnten noch kommen. Es ist schwierig zu sagen ob man damit Geld verdienen kann oder nicht. Man muss immer noch beachten das man die Schrottcoins noch an der Börse tauschen muss in BTC oder so, da kann man viel an Abzüge nochmals einbüssen. Ein höchstriskantes Geschäft mit diesem Miner und vorallem jetzt in einer Zeit wo sich zeigen wird welche Altcoins für immer scheitern werden.

Langzeitig fährt man am besten mit Ethereum Mining. Da gibt es auch schon Fertigrigs wie der Pandaminer B3. Aktuell schwank der Profit pro Gerät zwischen 500$ - 900$ / Monat. (https://www.pandaminer.com/)

Asics für Bitcoin Mining (SHA-256) lohnen sich auch (also zumindest in diesem Jahr noch), man kann Sie immer noch beim nächsten Hype (wenns kommt) weiterverkaufen und mehr damit verdienen als wie wenn man Minen würde :sly:

Zurück
Oben