Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Also, es ist nicht einfach das muss ich sagen damit andere vorgewarnt sind und damit man mich nicht belangen kann, aber für mich ist das alles harmlos.

Ich habe genug erfahrung und habe riesige Infrastruktur aufgebaut. Ich bin sehr felxibel und kann sehr schnell reagieren.

Mit BitConnect Crash hätte ich Geld gemacht. Nächstes mal mache ich solchen höchstriskanten Einkauf nicht mehr öffentlich, weil das Problem ist das man nacher hier blossgestellt wird und das wollte ich nicht und bin zu früh ausgestiegen. Klar man kann aber nicht immer gewinnen, es kann auch von anfang an auch schief gehen wie mit meienm Einkauf von BitConnect mach dem Crash. In diesem Fall bin ich aber genau bei 0 ausgestiegen.

Danke trotzdem.

Man kann es nicht erzwingen, das Problem ist, dass 98% der Leute zu spät auf den Zug aufgesprungen sind, 10.000% und mehr Anstieg ist nicht drin auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Der Kurs dieser "Währungen" wird mMn hauptsächlich von Wunschdenken und Spekulation getrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Also, es ist nicht einfach das muss ich sagen damit andere vorgewarnt sind und damit man mich nicht belangen kann, aber für mich ist das alles harmlos.

Ich habe genug erfahrung und habe riesige Infrastruktur aufgebaut. Ich bin sehr felxibel und kann sehr schnell reagieren.

Mit BitConnect Crash hätte ich Geld gemacht. Nächstes mal mache ich solchen höchstriskanten Einkauf nicht mehr öffentlich, weil das Problem ist das man nacher hier blossgestellt wird und das wollte ich nicht und bin zu früh ausgestiegen. Klar man kann aber nicht immer gewinnen, es kann auch von anfang an auch schief gehen wie mit meienm Einkauf von BitConnect mach dem Crash. In diesem Fall bin ich aber genau bei 0 ausgestiegen.

Danke trotzdem.
Ist doch scheißegal, stehe dazu und mach dir nicht ins Hemd. Ich habe ein Vermögen an der Börse mit Wave-Optionsscheinen verballert und lebe damit, solche Trottel hat es damals massenhaft gegeben, von irgendwas müssen die wenigen Cleveren ja ihre Ferraris und Luxus-Callgirls bezahlen :lol:

:funny11:

das Geld war nicht verloren.
carthago hat davon 90 k bekommen

jack du hattest in arbeitsplätze investiert

Habe ich ja gesagt, meine Kohlen haben die Ferrariärsche ... hatte mir mal vor Jahren eine Hayabusa (das ungedrosselte Urvieh) für ein Wochenende gemietet und fahre so locker auf Autobahn, da rasen zwei Ferraris auf linker Spur vorbei, die Pfeifen wollte ich mir sowas von holen, aber kaum habe ich mich herangezoomt fahren wir auf eine Baustelle auf :(

Blockchain Expo 2018

London von 18-19 April (Global)

Amsterdam 27-28 Juni (Europa)

https://blockchain-expo.com/europe/

Ich kann das nur empfehlen, ich selber werde auf jeden Fall die Expo besuchen.

Es werden viele neue Super Unternehmen mit der Blockchain Technologie in Zukunft enstehen, darunter könntet auch Ihr sein. Es muss ja nicht ein Coin sein. Die Technologie ist beliebig anwendbar. :sly:

Also wie ihr seht stehen wir wirklich noch ganz am Anfang und es ist alles noch offen. Bleibt dran.

sieht so aus das jetzt geduld angesagt ist... kann dauern bis zur nächster wellle...

Und die Welle kann überall hin ausschlagen, was da passiert ist reine Spekulation, mit der Realität oder Wirtschaft oder sonstwas hat das nichts zu tun, deshalb hat jede Vorhersage Baba-Wanga-Qualität

Und die Welle kann überall hin ausschlagen, was da passiert ist reine Spekulation, mit der Realität oder Wirtschaft oder sonstwas hat das nichts zu tun, deshalb hat jede Vorhersage Baba-Wanga-Qualität

also sie schlägt min. noch 1 mal und als nächstes nach oben (das ist meine Meinung, niemand zwingt euch meine Meinung zu folgen, ich ratte euch davon ab).... wir oder besser gesagt ich (wollen) will es noch einmal wissen :twisted:

danach ist alles möglich... hängt davon ab wie blutig das es wird..

Betrug hoch 3 (von den meisten Münzenschöpfer), aber anders kann sich das leider nicht abspielen

- - - Aktualisiert - - -

Coin des Tages :-&

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

StrongHands (SHND)

$0,000003 USD

Market Cap

? BTC

Volume (24h)

$310.936 USD
26.52 BTC

Circulating Supply

? SHND

Total Supply

13,260,484,757,040 SHND

StrongHands Markets

[TABLE="class: table no-border table-condensed dataTable no-footer, width: 100%"]
[TR]
[TH="class: sorting_asc, align: left"]#[/TH]
[TH="class: sortable sorting, align: left"]Source[/TH]
[TH="class: sortable sorting, align: left"]Pair[/TH]
[TH="class: text-right sortable sorting, align: right"]Volume (24h)[/TH]
[TH="class: text-right sortable sorting, align: right"]Price[/TH]
[TH="class: text-right sortable sorting, align: right"]Volume (%)[/TH]
[TH="class: text-right sortable sorting, align: right"]Updated[/TH]
[/TR]
[TR="class: odd"]
[TD="class: sorting_1"]1[/TD]
[TD]C**********[/TD]
[TD]SHND/DOGE[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]$288.789[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]$0,000003[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]0.00%[/TD]
[TD="class: text-right stale-box, bgcolor: #F8F8F8, align: right"]10 hours ago[/TD]
[/TR]
[TR="class: even"]
[TD="class: sorting_1"]2[/TD]
[TD]T**********[/TD]
[TD]SHND/LTC[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]$9.396[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]$0,000002[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]3.02%[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]Recently[/TD]
[/TR]
[TR="class: odd"]
[TD="class: sorting_1"]3[/TD]