Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Ich mein es nur gut mit dir. Lass es lieber mit dem Trading.genau, du bist jetzt auch so ein experte
Ich mein es nur gut mit dir. Lass es lieber mit dem Trading.genau, du bist jetzt auch so ein experte
Ist doch scheißegal, stehe dazu und mach dir nicht ins Hemd. Ich habe ein Vermögen an der Börse mit Wave-Optionsscheinen verballert und lebe damit, solche Trottel hat es damals massenhaft gegeben, von irgendwas müssen die wenigen Cleveren ja ihre Ferraris und Luxus-Callgirls bezahlenAlso, es ist nicht einfach das muss ich sagen damit andere vorgewarnt sind und damit man mich nicht belangen kann, aber für mich ist das alles harmlos.
Ich habe genug erfahrung und habe riesige Infrastruktur aufgebaut. Ich bin sehr felxibel und kann sehr schnell reagieren.
Mit BitConnect Crash hätte ich Geld gemacht. Nächstes mal mache ich solchen höchstriskanten Einkauf nicht mehr öffentlich, weil das Problem ist das man nacher hier blossgestellt wird und das wollte ich nicht und bin zu früh ausgestiegen. Klar man kann aber nicht immer gewinnen, es kann auch von anfang an auch schief gehen wie mit meienm Einkauf von BitConnect mach dem Crash. In diesem Fall bin ich aber genau bei 0 ausgestiegen.
Danke trotzdem.
Und die Welle kann überall hin ausschlagen, was da passiert ist reine Spekulation, mit der Realität oder Wirtschaft oder sonstwas hat das nichts zu tun, deshalb hat jede Vorhersage Baba-Wanga-Qualität
Und die Welle kann überall hin ausschlagen, was da passiert ist reine Spekulation, mit der Realität oder Wirtschaft oder sonstwas hat das nichts zu tun, deshalb hat jede Vorhersage Baba-Wanga-Qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen