Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde jetzt mit grössere Investitionen abwarten für min. 1 Monat wenn nicht länger

Die ersten Betrugs Währungen sind aufgeflogen.

Es Herrscht unsicherheit.

Wir erleben live was überleben wird.

Ich würde jetzt mit grössere Investitionen abwarten für min. 1 Monat wenn nicht länger

Die ersten Betrugs Währungen sind aufgeflogen.

Es Herrscht unsicherheit.

Wir erleben live was überleben wird.

Hast du eigentlich schon einen einzigen Euro - also wirklich einen Euro mit dem du dir daheim ein Stück Brot kaufen kannst - aus dem ganzen Theater heraus geholt?

Oder beschränkt sich dein Reichtum nur auf Bits und Bytes?

einige haben ev. zu früh reingehaut... ich warte nochmals ab... wenn ich glück habe kommt btc nochmals runter, wenn nicht dann wars das mit dieser gelegenheit... dann alle instrumente wieder auf 0 zurücksetzen und neu ausorientieren..

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Ich setze den neuen Tiefpunkt auf 7.5K $

- - - Aktualisiert - - -

Alles steht aktuell unter Betrugsvorwurf und die Fakenews dominieren einfach. Um sich gegen Fakenews durchzusetzen müsste Bitcoin von heute auf morgen tausende von neue Händler, Geschäfte vorweisen können wo Bitcoin als Zahlmittel akzeptieren und das kann Botcoin momentan nicht.

- - - Aktualisiert - - -

BitConnect :-&

Ich habe 11 Davon und werde Sie bis Totalverlust behalten... Entweder oder

Ist wer bei Swissborg ICO eingestiegen ? Forte ? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Ich setze den neuen Tiefpunkt auf 7.5K $

- - - Aktualisiert - - -

Alles steht aktuell unter Betrugsvorwurf und die Fakenews dominieren einfach. Um sich gegen Fakenews durchzusetzen müsste Bitcoin von heute auf morgen tausende von neue Händler, Geschäfte vorweisen können wo Bitcoin als Zahlmittel akzeptieren und das kann Botcoin momentan nicht.

- - - Aktualisiert - - -

BitConnect :-&

Ich habe 11 Davon und werde Sie bis Totalverlust behalten... Entweder oder

Warum kaufst du Bitconnect, wenn der einen Total absturz hat ??? ^^ kaufen bei einer Korrektur von -10-20% ja, doch nicht bei einem Totalabsturz... :facepalm:

Ist wer bei Swissborg ICO eingestiegen ? Forte ? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Warum kaufst du Bitconnect, wenn der einen Total absturz hat ??? ^^ kaufen bei einer Korrektur von -10-20% ja, doch nicht bei einem Totalabsturz... :facepalm:

Keine Ahnung, ich halte alles ausser BTC und Ether für Betrug. Swisscoin war auch so ein Betrug. Die Käufer waren alle aus der 3. Welt, arme Leute. Ich kaufe und verkaufe mich prinzipiell zurück zu BTC. Alles andere und alle andere Coins halte ich für Betrug (ausser Ether nicht).

Ich weiss nicht, ich wäre ja jetzt mit BitConnect eig. im Plus, hätte ich Sie bei 7$ erwischt hätte ich jetzt schon 1k plus gehabt, leider habe ich Sie bei 25$ erwischt. Die Leute oder Bot kaufen/kauft Massenweise BCC ein, es ist wirklich unerklärlich.
Es gibt eben viele Gerüchte, ich renne diesen auch seit gestern nach. Ich habe meine BCC schon drei mal bis jetzt transferiert. Von Coinexchange zu bitconnect.com und jetzt habe ich sie bei hitbtc.com, ich überlege mir ob ich sie doch noch zu bitconnect.com verschieben soll. Laut Gerüchten sollte dort die Exchange aufgehen und einige werden die BCC zu einem sehr hohen Preis an BitConnect zurückverkaufen können. Es gibt noch Gerüchte das man in wenige Tagen BCC x3 zu BCCX tauschen werden kann. Aber eben, es sind alles Gerüchte und man muss abwarten. Ich lasse es auch darauf ankommen. Ich denke Bitconnect kann sich nicht einfach so davon machen, die wollen ja schliesslich neuen Coin anbieten (BCCX). Mal gucken.

nun ja, wie auch immer der kurs abstürzt, forte ist immer im plus.

und das mit hundert tausenden von euro

15 stück wollte er bei 9 k kaufen = 135.000 euro

ich bewundere balkaner.....

BCC = BitConnect / Januar Hoch 470$ --- Jetzt 30$ (zwischenzeitlich 5$ totaler Crash.. nahezu 100% gefallen in kürzedter Zeit, Gründe Anbieter stellt ein Teil von Plattform ein aus diversen Gründen, Panikverkäufe)

BTC = Bitcoin / Januar Hoch irgendwo bei 17k $ --- jetzt 10k $

- - - Aktualisiert - - -

darum habe ich sie gekauft.. die münze (BitConnect BCC) lebt mehr als jeh zu vor eig :walk:

es braucht einfach nur noch eine positive nachricht von den Betreiber :sly: ansonsten wars das, sie wird untergehen, ich werde sie aber dann schon noch loswerden bevor sie auf 0 fällt...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Biiiicoooneeee

Ich glaube BitConee ist tot, ich werde es verkaufen, fertig.. habe einbisschen daran verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=J7kuNPu3Ruc

ach du Scheiße, was geht denn da ab, das Kryptogerümpel bricht ein ... Kursziel dausend Millionen, tja
So und nicht anders sollte es auch sein. Hoffentlich kracht es nochmal 60% und tötet 90% der Shitcoins ab, aber dieses Glück werde ich wohl nicht haben, das die nächsten Wochen zu erleben.

Wo ist der Hardware Heiri Granicar? In so einem Fall wäre man verloren mit Hardware Wallet und sogar mit Online Wallet... Ich behalte lieber alles an den Börsen.
Es wäre so schön den Tag zu erleben an dem du dein Hirn nutzt. Außerdem solltest du den Unterschied lernen zwischen "Online Wallets und Börsen sind scheiße, weil du nicht deine Coins in deiner eigenen Hand hast" und "wie geil sind Hardware Wallets", denn ich selber nutze selber keins und habe nicht zu einem Hardware Wallet geraten, aber sinnerfassend lesen muss gelernt werden. Wozu ich rate ist es sich Langzeitinvestments für sich zu suchen hinter denen man steht, wer glaubt hier einfach nur Geld reinpumpen zu können und es steigt bis in den Himmel, der fliegt sowieso böse auf die Schnauze, wenn er Glück hat ist er so früh dabei gewesen, dass er extrem billig einstieg und selbst nach einer starken Korrektur nicht im Minus landet.

Jetzt ist es gut seine Coins auf der Börse zu haben und zu verkaufen, nachdem sie zum Teil 50% und mehr an Wert verloren haben? Wenn du zumindest gute Ratschläge geben würdest und nach einem 20%+ oder mehr empfehlen würdest auszucashen oder umzuschichten in momentan underperfoming Coins zu legen. :lol: Aber na, während einer Korrektur schnell auscashen, damit man nur x% verloren hat, statt nach +10%, +20% usw. zufrieden zu sein. Jedoch zerfrisst die Gier jedes Hirn.

Habt ihr gesehen was mit BitConnect (BCC) passiert ist??

Wo wärt ihr mit euren Hardware Wallets und Online Wallets, bis das Zeug an der Börse transferiert ist vergehen Stunden, je nach Währung auch Tage.. BitConnect ist in wenige Minuten zusammengekracht. Der Perfekte Crash... Hard Dump

- - - Aktualisiert - - -

also gut, was wenn ich dir jetzt ausschnitt von trade history zeige?

schickst du mir 100Euro für Mehraufwand?
Schwer zu glauben, dass jemand der so schwer von Begriff ist wirklich so viel Selbstvertrauen hat, dass er anderen Ratschläge erteilt.

Vor wenigen Wochen rätst du noch Leuten Online Wallet oder Börse (ganz unten): http://www.balkanforum.info/f23/bitcoins-neue-virtuelle-waehrung-225989/index28.html#post4887342

Ich maul dich noch an, dass du Leuten Online Wallets empfohlen hast (ganz unten): http://www.balkanforum.info/f23/bitcoins-neue-virtuelle-waehrung-225989/index29.html#post4887469

Jetzt kommst du mit, mit euren Hardware Wallets und Online Wallets. Als ob jemand anderer das Zeug promotet hätte als du. :haha:

Du musst nicht so klug sein, den gravierenden Unterschied zwischen Hardware Wallet und Online Wallet zu verstehen (und sie fälschlicherweise hier als dasselbe zu verkaufen), aber du solltest doch so klug sein zu wissen was du vor paar Tagen noch gut fandest und was nicht. Merkt dir bitte zumindest was du gesagt hast :lol:

Dass du hierbei noch verwundert bist, dass BitConnect Scam ist ist die Kirsche auf dem Eisbecher. Es ist so lange schon bekannt und ein offenes Geheimnis, dass das reiner Betrug ist (hier ein Artikel von vor vielen Monaten https://steemit.com/scam/@thegrinder/the-bitconnect-scam-exposed, ein zweiter hier https://steemit.com/bitcoin/@jenny143/bitconnect-scam-with-proof) und so ausgelutscht, dass Leute daraus zum Teil running gags gemacht haben. Hier ein YouTuber der eine Parodie über die ganzen "Wie macht ihr 2018 aus 1000$ 1Mio mit Kryptos" Videos gemacht hat und bei Empfehlungen wie BitConnect folgendes gemacht hat (bei 2:44 anfangen): https://youtu.be/XVfBnthj4BQ?t=163

Das ist jetzt nicht wie die ganzen Video nach dem Ansturm an Meldungen über den Betrug erst vor paar Stunden rausgekommen, sondern vor paar Tagen. Nur hat sich keiner eingestehen wollen, dass das systematischer Betrug bei BitConnect war, weil der ganze scheiß Markt hochgeschossen ist wie ein Rakete die letzten Monate und alle nur auf den kurzzeitigen Profit schauen und jetzt wo der Geldhahn zugedreht wird sind alle schockiert. Dir glaube ich jedoch, dass du gar keine Ahnung hast was du da damals gekauft hast. :lol:

Ich habe wirklich keine Zeit auf dein scheiss zu Antworten.

Ich habe gesagt das ich selber alles auf Börse aifbewahre und aufbewahren werden. Scheiss Online Wallet scheiss Hardware Wallet. Das ist für Idioten die Münzenumlauf reduzieren sollen.

Ich mach das nicht, ich lege mir keine Blockade selber. Soll mich von mir aus ein Hacker beklauen.

Und das ist keine empfehlung, das ist meine Art wie ich es mache und wenn mich jemand dragt wie ich das mache, dann das darf ich sagen wo ich will. Spar dir dein gelabber, ich hätte den leuten dies und das empfohlen...

Lerne den Unterschied zwischen empfehlen und das was ich gesagt habe. Ich habe niemandem gesagt das er das so tun soll.

Ausserdem finde ich langzeitig in Altcoins anlegen genau so beschissen wie die Hardware Wallet.

Ich habe wirklich keine Zeit auf dein scheiss zu Antworten.

Ich habe gesagt das ich selber alles auf Börse aifbewahre und aufbewahren werden. Scheiss Online Wallet scheiss Hardware Wallet. Das ist für Idioten die Münzenumlauf reduzieren sollen.

Ich mach das nicht, ich lege mir keine Blockade selber. Soll mich von mir aus ein Hacker beklauen.

Und das ist keine empfehlung, das ist meine Art wie ich es mache und wenn mich jemand dragt wie ich das mache, dann das darf ich sagen wo ich will. Spar dir dein gelabber, ich hätte den leuten dies und das empfohlen...

Lerne den Unterschied zwischen empfehlen und das was ich gesagt habe. Ich habe niemandem gesagt das er das so tun soll.

Ausserdem finde ich langzeitig in Altcoins anlegen genau so beschissen wie die Hardware Wallet.
:haha:

Zurück
Oben