Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Tron war die beste Warnung.. Ist als erstes zusammengekracht wegen Betrugsvorwürfe.

Tja selber schuld.

- - - Aktualisiert - - -

Hardware Wallet den Leuten zu empfehlen ist die beste Strategie... schon weiss Giovanni..
Zeig mir bitte diesen Beitrag in dem ich gesagt habe jemand soll sein Coins auf Hardware Wallets schieben :lol: Zitat reicht mir.

Wie auch immer.. ich habe von anfamg an klar und deutlich gesagt das jeder selber schauen muss wie er dss macht und was er kauft und wie lange er es behält usw.

Wie wird sich eig. John McAffe aus der Schlinge ziehen? :-&

Der Typ ist am Arsch in 2-3 Jahren...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe BlackJack klar gesagt das er sofort erst mal massiv verlieren wird sobald er nur in Krypto eingestiegen ist und das hat ihn wahrscheinlich davon abgehalten.

Also kann man mir nichts vorwerfen. Ich habe von sofortigem Verlust gesprochen... danach ungewiess

Wie auch immer.. ich habe von anfamg an klar und deutlich gesagt das jeder selber schauen muss wie er dss macht und was er kauft und wie lange er es behält usw.

Wie wird sich eig. John McAffe aus der Schlinge ziehen? :-&

Der Typ ist am Arsch in 2-3 Jahren...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe BlackJack klar gesagt das er sofort erst mal massiv verlieren wird sobald er nur in Krypto eingestiegen ist und das hat ihn wahrscheinlich davon abgehalten.

Also kann man mir nichts vorwerfen. Ich habe von sofortigem Verlust gesprochen... danach ungewiess

Völlig unabhängig von iwas.........keiner kann dir was vorwerfen, sollte er nach deinen Tipps gehandelt und verloren haben. Das wäre ja noch schöner.
Rechtlich gesehen geht das wohl nur, wenn du Geld für Tipps nehmen würdest, wenn überhaupt.

BitConnect Drama

https://www.youtube.com/watch?v=Y8ctoegZc1I

bald zu ende.. in 2h - 2.5h gehts weiter...

- - - Aktualisiert - - -

Ist wer bei Swissborg ICO eingestiegen ? Forte ? ^^

Ich habe nur mal ganz kurz etwa davon gelesen, was bieten die genau an, eine Art Dienstleistung oder wie?? Darum hatte ich keine interesse mehr.. Weisst du mehr darüber??

Warum kaufst du Bitconnect, wenn der einen Total absturz hat ??? ^^ kaufen bei einer Korrektur von -10-20% ja, doch nicht bei einem Totalabsturz... :facepalm:

Darum, klingt eigentlich alles zu schön um wahr zu sein.. mal schauen... morgen weiss ich mehr... Hier neuste Update News :-k

https://bitconnect.co/system-news/9...he-changes-to-lending-and-exchange-functions/

Für nächsten 10 Tage erlauben wir Mitglieder außerhalb der USA, in der zur Teilnahme BitConnect X ICO mit bei $ 150 / BCC . Dies ist auf bestehende Münzrähmchen zu unterstützen und der BCC -Münze eine anfängliche Stabilität nach diesen jüngsten Ereignissen geben.

Wir starten ein neues, übergeordnetes System als Austausch, die mehrere cryptocurrencies so schnell wie möglich und BCC sofort werden aufgelistet unterstützen.

BitConnect Münze ist in Versorgung begrenzt 28.000.000 und es gibt derzeit nur 9,6 Millionen im Umlauf .Dieses Verknappung des Angebots soll eine Marktnachfrage, mit Hilfe und Unterstützung der Gemeinschaft zu schaffen, sobald dieser neue Wechselvorgang beginnt.

- - - Aktualisiert - - -

Live... BCC zu BCCX

https://youtu.be/lRAN_kh6wnE

oje da haben viele Geld verloren und jetzt wird Ihnen noch ein neuer Coin aufgezwungen :-&... blenden blenden bis es nicht mehr geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke KRG, du schuldest mir bisher min 2000$.

Ich habe beim vorgestrigen Krypto-Blutbad wieschon gesagt den besten Deal geschlossen und dank dir unter anderem habe ich es gestern weggeworfen/weitergegeben/verschenkt.

Das war ein Fehler, Kurs ist massiv gestiegen, tendenz weiterhin steigend.

Ich hatte bereits gesagt, dass die Kurse wieder steigen werden. War nur eine Kurskorrektur. Die grossen Investoren möchten wieder günstig einsteigen und im Sommer mit
Gewinn aussteigen. Die grossen Investoren arbeiten ja auch mit den Medien zusammen um Panikverkäufe zu produzieren.

Die gleiche Taktik wird auch bei den normalen Börsen angewendet. Für Daytrader eignet sich natürlich die Online- sowie Hardwarewallet nicht. Da sollte man schon direkt bei der Börse handeln .

gestern war alles wieder supergünstig.

hoffe das bitcoin fällt nochmals und bitte unter 9000$

Danke KRG, du schuldest mir bisher min 2000$.

Ich habe beim vorgestrigen Krypto-Blutbad wieschon gesagt den besten Deal geschlossen und dank dir unter anderem habe ich es gestern weggeworfen/weitergegeben/verschenkt.

Das war ein Fehler, Kurs ist massiv gestiegen, tendenz weiterhin steigend.
Ein Tipp von mir: Hol dein Geld raus und investiere nicht mehr. Du hast zu wenig Ahnung, auf lange Sicht wirst du nur Verlust machen und Depressiv werden.

Zurück
Oben