Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand von euch eine Antminer am laufen ??

1 Bitcoin kostet heute 1224 €.

Das würde sich nur lohnen wenn du Industriestrom und deren Preise besitzen würdest. Als Privatminer wirst du kaum Profit schlagen, eher kannst du dir Bitcoins kaufen aber welchen Anwendungszeck hast du schon dafür? :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Keine mehr.... 4 x 5500€.. alle verkauft.

Nur noch Dash Miner und ab Februar und März 2 x M3 Miner. Wenn Halong kein Betrug ist dann werde ich auf jeden Fall ein paar Dragonmint Miner bestellen.

Mining wird sich die nächsten 2-3 Jahre schon lohnen. Im Schnitt wird es immer min. 300$ im Monat geben pro Gerät (neuere generation).

Ansonsten kann man immernoch zwischen verschiedene Coins switchen, aber es gibt auch schon die ersten Blake Asics auf dem Markt.

Fertigrigs wie Pandaminer B3 sind auch gut da Ethereum minen sich aktuell super lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Paar Steem Dollars habe ich mir organisiert obwohls eig. ein blöder Zeitpunkt ist/war :threat:

Pozdrav !

In Skopje ist sicher noch etwas Platz, da kannste dem Bitcoin ein überdimensionales Denkmal setzen und nennst es : Bitcoinus Alexandricus Macedonicus.

gute Idee :-k

Pozdrav !

Sonne geht wieder auf oder scheint wieder über Griechenland :-&

Ja maaan...

so ein scheiss, was einigen so nicht alles einfällt :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

.... so kennt man mich, so liebt man mich....POZDRAV :)

Ja nu, die Zeit ist nun mal für euch ... :sad1:

Da aber wohl > 95% zu spät rein sind bzw. zu früh verkauft haben ist der Einkaufswagen höchstens mit Pfandflaschen gefüllt. Wirklich absahnen tun wie bei jedem Geschäft nur die wenigsten, barbiert werden die die zu spät bei Höchstkursen voll einsteigen, die gibt es natürlich immer.

Mit jedes weiteres mal wo du dich wiederholst, bewirkst du das Gegenteil mit einem Hebel 1:10.

Zurück
Oben