Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
So jetzt löse ich es auf.

Baikalminer ist ein riesen Schrott, kauft es nicht.

Blake scheisse lohnt sich nicht. Die zahlen die euch präsentiert werden sind nur theoretisch. Sobald das ding in Masse in Umlauf kommt wird det Profit sofort zusammenfallen. Hier spielt wieder Diffilcuty und Hashrate eine Rolle. Es verträgt nicht viele Miner auf einmal.

Wenn ihr überhaupt noch etwas verdienen wollt dann mit Ethereum Mining oder eben mit Bitcoin Asics aber bei Bitcoin müsst ihr auf einen Hype hoffen. Alles andere ist min. 0 Runde.

Am meisten verdient man eh nur wenn man nichts investiert :D

Baikalminer ist in dem Moment gut, aber sobald er Massenweise im Umlauf kommt (und das tut er jetzt auch bald) wird es einen Dämpfer geben und man verdient fast nichts mehr. Hinzu kommt dann das der Miner dann völlig überteuert eingekauft wurde nach dem neuen Wert vom Profit. Es gibt auch schon Asics von der Konkurrenz, Profit von dnn möglichen minbaren Münzen wird wirklich massiv sinken.

Mining lohnt sich nur wenn man Geräte für bis zu aller allerhöchstems bis 3000$ auftreiben kann. Ab 3000$ darauf lohnt sich mehr wenn man die Münzen direkt Einkauft und abwartet, weil abwarten muss man auch mit Mining auch um besseren Profit herauszuholen.

- - - Aktualisiert - - -

Ethereum ist momentan am interessantesten zum Minen, aber es gibt keine fertig Rigs und GPUs zu anstänsige Preise. Also auch hier ist es tot. Kauft Ethereum und wartet für kurze Zeit ab. Der kommt noch oder auch nicht.. (Totalverlust ist zu jederzeit möglich)

Eigentlich spielts keine Rolle in welche Kryptowäh. man investiert. Beim Hype (wenn der Hype ausbleibt, dann gilt sies nicht) doppeln verdreifachen sich alle, weil sie reihenach gehypt werden bis wirklich alles ausgeschöpft ist :sly: ... frage ist dann wann man kurzzeitig aussteigt um nachzuladen oder ganz aussteigt oder man bleib bis zum bitteren ende. Es gibt ausnahmen wo es mal 5 mal 6 macht, aber das muss man finden und dafür muss man sich 100% mit Krypto beschäftigen. Lesen lesen ohne Ende..

ich habe aktuell in eine ether bitcoin mischung oder bitcoin fake investiert.

eBitcoin

scheint ein Betrug zu sein, aber was solls.. bei solche noname münzen muss man immer wach sein und aufpassen das sie nicht stürzen..

- - - Aktualisiert - - -

Heute gibt es hier gratis Coins... 1000 Acions

holt es euch... aktuell ist es wertlos... ist noch in der einführumgsphase...

https://www.actioncoin.io

- - - Aktualisiert - - -

richtig, denn Kursziel ist dausend Millionen

:pc:

Die kriegen das nicht so schnell (weltweit) im griff... freie fahrt bis min. ende 2018/2019

Regulierung kann sich aber auch positiv auswirken, alles möglich...

Meine Meinung.. bildet euch eigene Meinung...

Pozdrav !

Solch eine Gesetzgebung kann schon eine ganze Industrie lahmlegen. Aber momentan sollte man einkaufen und hodl. Mal sehen was ripple dieses Jahr noch anstellt.

Solch eine Gesetzgebung kann schon eine ganze Industrie lahmlegen. Aber momentan sollte man einkaufen und hodl. Mal sehen was ripple dieses Jahr noch anstellt.

Bitcoin aufzuhalten ist schwierig, es wird ewigs auf den Börsen von Spekulanten gehandelt werden. Wenn Bitcoin 10% Marktkapitalisierung von Gold erreicht hat dann wird er bei 50k stehen.
Ripple hat von viele Leute Erwartungen nicht erfüllt. Ich selber habe ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Momentan fasse ich Ripple nicht an.
Wer das mitverfolgt hat, der weiss wie Rippel durch gezielte Medienberichte und Börsenberichte gepuscht wurde. Da war schon die Rede von Bitcoinersatz usw und so fort und nun ist der scheiss Ripple um ca. 70% zusammengesackt. (Im Vergleich, andere sind viel besser davongekommen.. z.B VeChain hat sich sogar gesteigert)
Ripple ist ganz klar auf Medien angewiesen, aber wenn man den Rückschlag berücksichtigt dann frage ich mich ob die Leute beim nächsten Medienecho sich wieder auf Ripple stürzen werden.

Ich sehe Ripple als eine Genugtuung für die Banken. Die haben Gratis Coins erhalten und verticken es jetzt. Ein weiterer Nachteil ist das Ripple sehr viele Münzen im Umlauf hat. Langfristig denke das bei Ripple auf plus/minus 1:1 Kurs zu USD hinausgearbeitet wird. Aber das hat noch Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Wird es ganz bestimmt, und wenn nicht, dann wird es herbeigeredet :veles:

Es wird ganz bestimmt, weil es von den Börsenbetreiber auch HERBEIGEFÜHRT wird :sly:

Problematik: Zu spät ist man sowieso, auch jetzt. Weitere Problematik, um so mehr das der Schrott steigt um so eher wird man gezwungen da mitzumachen, dann ist man aber noch viel später dran usw.. Also schalte die Accounts frei. 666-666=0

kraken.com reicht für dich völlig aus... die nehmen noch neue auf und verifizieren im vergleich schnell.. Verifiziere bis Trier 2.

Zurück
Oben