Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Keine ahnung davon..Ich schaue es mir mal später an wenn ich Zeit haben werde.

Weiss jemand ob Lightning Network eig. schädlich für Mining ist und wenn wie schädlich ist das?

Kollege ist Miner und betreibt aktiv 4 rigs mit jeweils 7 GPU's pro rig.
Baut jedoch Ethereum ab und keine Bit Coins. Realer Gewinn inklusive Abzug der Stromkosten sowie Pool Gebühr und Verschleißteile usw beläuft sich auf 1500.

Pro Rig 2500 Euro investitionskosten. Lohnt sich jedoch kaum mehr, es sei denn man lebt in einem Land wo die Stromkosten nicht so auf die Tasche gehen. Selbstverständlich spielt der aktuelle Kurs ebenfalls eine wichtige Rolle. Eine reine Win Win Situation ist es schon lange nicht mehr.

Falls Interesse besteht einfach melden.

In wenige Worte: Ether Mining ist auch schon (wieder) zur Glaubenssache geworden. Das ist aber nichts neues....

Anschaffungs kosten pro 1000$ im Monat liegen auch schon bei 5000$ wenn nicht mehr. Profit sinkend von Tag zu Tag, hinzu kommen jetzt die Fertigrigs aus China. Jetzt können auch die Massen ohne Grundwissen schnell einsteigen und Ether abbauen. Das wars auch mit Ethermining für alle die jetzt noch einsteigen wollen.

Es lohnt sich (im Moment) nach meiner Meinung nur noch für diejenige welche schon vorhandene Hardware haben u d es günstig eingekauft haben. Wie gesagt.. Glaubenssache.

Hängt alles von Kurs und von steigende Transaktionen ab.

- - - Aktualisiert - - -

Sobald meine Miner da sind werde ich Sie sofort verkaufe an jemand wo noch dran glaubt. Wenns BTC nochmals kommt, dann ist schön für ihn, wenn nicht dann wird er über 12 Monate brauchen um inv. herauszuholen was einer 0 Runde entspricht. Nix verloren nichts gewonnen.

Ich werde den verkauf in keinem Fall bereuen. :walk:

(Für Antminer S9 zahlen die Leute immernoch min. 4500$ wenns sofort vorhanden ist) :-k

beides, kaufen/verkaufen.... (man muss beides für guten Preis kaufen, sonst gehts nicht..)

super Tripple hat sich gelohnt und McAffe hat mir heute 150.- in 10min geschenkt, ich muss ihn mal fragen ob er mir folgen wird.. :walk:

Würde die 4000 Euro lieber in Coins investieren anstatt für [BMining-Maschinen[/B]

beides, kaufen/verkaufen.... (man muss beides für guten Preis kaufen, sonst gehts nicht..)

super Tripple hat sich gelohnt und McAffe hat mir heute 150.- in 10min geschenkt, ich muss ihn mal fragen ob er mir folgen wird.. :walk:

wichtig ist dabei das ihr die leute darauf ansprecht ob sie wissen was sie machen, ob es ihnen bewusst ist das es momentan nicht so rund lauft. einfach damit man das geschöft frei abwickeln kanm so woe jedes andere geschäft... bitcoin gibt es jetzt nun mal, bitcoin ist jetzt einfach mal da... ich habe ihn auch nicht erfunden... aber trotzdem sollte man prüfen ob der käufer weiss was er macht....

so wie ich das tue... weil jemandem etwas unterjubeln will hier niemand..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav!

Nö, garnichts muss man prüfen, das muss der Investitionswillige selber machen, wenn er einfach so Tipps aus dem Internet annimmt und es schief geht dann hat er Pech gehabt, juckt keinen.

einbisschen muss man sich auch selber schützen indem man den käufer kurz mit der realität konfrontiert weil eben viel geld im spiel ist. den preis regelt der markt und nicht eine einzelperson, dennoch unterdem marktpreis verkauft ja niemand einfach so, ob im kryptobereich oder allgemein.

- - - Aktualisiert - - -

NEO aktuell bei 0.015 BTC. Nur noch 10000 Sat und mein Sell Order wird ausgelöst ... eigentlich sollte ich es wegnehmen und ohne Gewinnabsicherung pennen gehen und morgen gucken :-k

- - - Aktualisiert - - -

Madonna, 3800 NEO bei 0.015 wurden in null komma nix abgefertigt... jetzt kommen aber bei 0.015010btc 8000 NEO.. :pc: dazwischen nichts nennenswertes. Ich will meime 21 NEO bei 0.0151 verkaufen ..

Was soll ich tun Leute

Zurück
Oben