Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Was meint ihr? Wer hat bisher mehr ausgebeutet? Die Dritte Welt <---> oder der <---> Westen oder Russland die anderen zwei?

Ich denke das da Gewaltige Vermögensverschiebungen stattfinden? :-k

Populous PPT kackt gerade voll ab....

Warum??

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag nur Kursziell Millionen Dausend

Ich denke das sich sehr viele mit Shitcoins verbrannt haben und Finger davon weglassen werden. Das wöre Super.

Sehr viele von diese Coins haben bis zu 90% nach hinten gemacht. Die könnten noch tiefer sinken. Momentan muss man wirklich aufpassen was man kauft.

Tatsächlich nützt "Aufpassen" nichts weil es keine rationalen Kriterien gibt die man zu Rate ziehen können, es ist pure Spekulation.

IOTA scheiss gibt einfach nicht nach. Auf Iota sind sehr viele neuzuzüger losgerannt. Die glauben alle fest daran, ich kenne persönlich einpaar. Sie würden für keinen Cent ihre IOTA verkaufen. Alles Hodler.

Es wöre vielleicht gar nicht mal so schlecht ein paar IOTA sich zu besorgen :-k

Tatsächlich nützt "Aufpassen" nichts weil es keine rationalen Kriterien gibt die man zu Rate ziehen können, es ist pure Spekulation.

Es hat sich jetzt gezeigt was wirklich gut ist und was nicht.

Nähmlich nur die langjöhrige Schwergewichte. Alles andere ist Schrott.

Die Schwergewichte sind eig. alle wieder auf ihren Wert (BTC Preis). Und leider gehört Ripple nicht dazu.. oder nur ganz ganz ganz knapp dazu.. aber eher nicht.

Also man sollte es wissen wo man sicher ist und wo nicht. Ich würde Schrottcoins nicht aufbewahren. Ich würde Sie nur vor dem Pump kaufen und vor dem Dump verkaufen. Also nur wenige Stunden aufvewahren und adios. Ihr könnt es machen wie ihr wollt.

Lüg meinen Landsmann nicht immer so an.

Ich verstehe ihn sowieso nicht. :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr was. Macht was ihr wollt. Der Markt ist zu komplex. Man kann es nicht einfach so erklären. Es ist alles möglich.

Jeder sollte das machen was er fpr richtig hält und das was seiner Strategie entspricht.

Ich kaufe IOTA für Langzeitaufbewahrung doch nicht, ich hoffe das Sie noch abkackt wenn Bitcoin ins unendliche (:sly:) steigt (oder auch nicht, Bitcoin kann jeden Moment auf einen Wert von 0$ stürzen) und IOTA dann massiv fällt und ich Sie sehr günstig bekomme für den Pump nach dem Bitcoin auf dem Höhenpunkt war.

:laughing6:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ssland-bitcoin-festnahme-mining-supercomputer

- - - Aktualisiert - - -

Aha, darum hat die zweite scheisse neben Populous PPT heute und gestern abgekackt.
Nano / ehem. RaiBlocks oder ehem. Jugoslawien.

17Millionen Nano illegal abgehoben, die Polizei ist bereits schon informiert :laughing6:

https://bitgrail.com/news

Zurück
Oben