Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Forte wieso wirst du nicht Traider, nicht nur für Bitcoin sondern auch für Firmen Aktien.

Ich sehe in dir ist Potential.

AMS Aktie ist momentan sehr gefragt.

Gentleman 8 fausend $

- - - Aktualisiert - - -

Forte wieso wirst du nicht Traider, nicht nur für Bitcoin sondern auch für Firmen Aktien.

Ich sehe in dir ist Potential.

AMS Aktie ist momentan sehr gefragt.

:greco:

Erstmal muss ich am Montag 200m3 Betonn verarbeiten :walk:

Ich werde aber der Sache nachgehen.
Ich müsste aber meinen Job aufgeben wenn ich mich jetzt da richtig hineinsteigere. Ja mal schauen.

- - - Aktualisiert - - -

BlackJack rennt jetzt zum Bahnhof und kauft sich eine Tüte voll Bitcoin :sly:

BlackJack rennt höchstens mit voller Blase zur Toilette :lol: ich steige doch jetzt nicht ein, vor einem Jahr hätte ich es tun sollen, aber es leider nie richtig beachtet :(

Ja jetzt ist wirklich kein optinaler Zeitpunkt. Kein Experte kann Momentan eine gute Prognose machen.

Aber Wallstreet wurde von Karma richtig durchgenudelt. Blase geplatzt :laughing6:

Es gibt keine Experten dafür, wenn überhaupt dann könnten Psychologen das erklären aber auch keine Vorhersagen machen, der Motor ist die Phantasie und die eigene Erwartungshaltung.

Erstmal muss ich am Montag 200m3 Betonn verarbeiten

Ich werde aber der Sache nachgehen.
Ich müsste aber meinen Job aufgeben wenn ich mich jetzt da richtig hineinsteigere. Ja mal schauen.

- - - Aktualisiert - - -

BlackJack rennt jetzt zum Bahnhof und kauft sich eine Tüte voll Bitcoin :sly:

Wenn du Investor brauchst dann sag bescheid, BlackJack und ich können dir helfen.

200m3 Beton Fcuk man baust du ein World Trade Center in Zürich oder was.

Wenn du Investor brauchst dann sag bescheid, BlackJack und ich können dir helfen.

200m3 Beton Fcuk man baust du ein World Trade Center in Zürich oder was.

Ich kann noch keine Sicherheitsgarantien aussprechen. Das Ende vom Abwärtstrend ist eig. noch gar nicht ersichtlich usw. Den Höhepunkt nach dem letzten Sturz hat er gar noch nicht überschritten, bei weitem nicht.. er ist so knapp beim Tiefpunkt vom dem letzten Sturz.

Heisst so viel das der Abwärtstrend eig. von. morgen an auch ganz normal weitergehen kann und der Chart um eine Stufe nach unten ergänzt wird.... Als Beispeil: 5k oder 4K

Es kann aber auch erst mal auch eben nach oben gehen um danach wieder zu stürzen.
Ich denke das heute bzwmorgen der Stichtag ist. Alle bzw. die Fantasie von den Menschen will jetzt klares Zeichen sehen nach dem massiven Pump.

Bleibt dies jedoch aus, dann wird sich die Fantasie und der Wert von Bitcoin in den Köpfen ändern und zwar ziemlich sicher nach unten bis min. 5K wenn nicht 4K.

Fragen über Fragen.

Es gibt keine Experten welche dieser Aufgabe gewachsen sind um kurzzeitige Prognosen zu erstellen.

Arm, Reich, Moslem, Christ, Hindu, Budha Multikulti, Jugendlich, Jung, Alt, Analphabeten, gebildet, ungebildet, taub, blibd usw. usw. usw.. alles ist dabei, alles so zienlich unberechenbar.

Ich wäre z B einer von den gebildeten, jung und reich an Fantasie. :sly:

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin aber optimistisch das es in Zukunft noch eine Verliererrunde geben wird. Die werden das nicht akzeptieren und werden nocheinmal gegeneinander antretten.

Man kann da mitreiten... Man kann aber auch genausogut selver zum Opfer werden da Sie es schnell krachen werden lassen könnten. Alles möglich.
Diese Welle kann aber genausogut auch ausbleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Also: Macht das was ihr für richtig haltet. Aus erfahrung weiss ich das man nur verlieren kann solange man sich auf Meinungen von andere orientiert. Bisher habe ich es immer von der Seite genommen. Alles was man selber für richtig haltet ist immer super gelaufen.

Schaut selber was möglich ist und ob noch etwas möglich ist und bildet euch eigene Meinung dazu.

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend hat McAffe meinen Beitrag gelesen.... betreffend Arm, reich, jung, alt....

Knapp eine Stunde nach meinem Beitrag führt McAffe eine Umfrage ein, Unfrage erstreckt sich über mehrere Tweets..

https://twitter.com/officialmcafee/status/961338931747934209

ihr solltet lieber mir folgen . McAffe ist ein versager..

ist gerade gescheitert... zwei mal Seventh pool

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben