Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
mal schauen, ich fahre jetzt schon mit hoch...
habe nur ein fehler gemacht, nähmlich heute morgen bei 6800$ verkauft und bei 7000$ nachgekauft, trotzdem habe ich mehr. aber jetzt mache ich nichts mehr, auch wenn er stürzt, weil weit kommt er nicht (kann aber immernoch bis auf 0 stürzen), wenn er aber steigt und ich bin nicht drin dann wäre es voll beschissen. darum mache ich jetzt nix mehr.

warte warte.. also es ist viel besser...

also es war so..

gestern:

6800$ gekauft

bei 7300$ verkauft

(übernach ist bitcoin auf 6k gefallen)

heute früh:

6300$ wurden automatisch vom system ausgeführt... gekauft

später gegen mittag bei 6800 verkauft

und kurze zeit später bei 7000 gekauft

und jetzt sitze ich einfach schön still im boot... :sly:

- - - Aktualisiert - - -

..

https://youtu.be/WsURYcLdBHM

So, ich bin jetzt aufgestanden...Bitcoin ist über Nacht schon auf über 9000$ gestiegen :tellme:

- - - Aktualisiert - - -

700 bis 900 Franken.

Zahlt man eingentlich gebühr wenn man Bitcoin verschickt oder bekommt ?

Man zahlt zum senden (manchmal so wie ew sollte sein und manchmal völlig überteuert), teils zahlt man auch zum empfangen. Doe bescheissen alle momemtan. Es ist alles im Graubereich und jeder kann tun was er will.

Mit dem D3 (X11) kann man ausser Dash sonst nichts brauchbares minen. Ich kann dir wirklich weder empfehlen noch abratten. Man muss selber entscheiden. Hauptproblem ist das man einfach auf steigenden Kurs angewiesen ist.

Ich weiss auch nicht ob man überhaupt Bitcoin kaufen sollte. Keine ahnung. Ewigs steigen wird Bitcoin auch nicht. Ob der Aufwamd und das Risiko wert sind weiss ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was momentsn sicher ist, ist das am Montag Baustelle auf mich wartet. :pc:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben