Man müsste die Software hacken und minen können ohne Strom, dann wäre das gut, ansonsten ist es Mist
ja das machen viele, das lohnt sich natürlich am meisten..
Gestern habe ich Zahlen von Transaktionen und weitere Zahlen abgecheckt und Vergleiche gezogen über kürzere Zeitphasen oder längere, es sah sehr schlecht aus, also kamm mir nur ein ziemlich schnell eintretender Supergau im Sinn obwohl Bitcoin vor 3 Tage von gestern an gerechnet schon gepumpt wurde..
Tiefpunkt: 6600$, Zeitpunkt:21Uhr, Volumen zum Zeitpunkt und Tiefpunkt / Start Pump: 8.400.000.000$ und alle drei stimmten jeweils mit dem anderen überein.
(Ich habe euch gewarnt
)
[TABLE="class: table table-small no-margin-bottom, width: 291"]
[TR]
[TD]Tagestief/Tageshoch[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]
6'599.1699 / 9'372.5996[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
http://www.finanzen.ch/devisen/bitcoin-dollar-kurs
Das gilt alles nur bis zu diesem Pump von 21 Uhr, alles was danach ist kommt kommt völlig anders
Kommt alle zu mir in meiner Garagenbox oder gebt mir Pare.
- - - Aktualisiert - - -
Was passiert jetzt: Aktuell wird der Pump und die damit verbundene (ev. letzte) Hoffnungen von vielen von Daytrader ausgeschlachtet, ein Blutbad eben.... Also Finger weg
- - - Aktualisiert - - -
Black Jack Help.. Asien steht auf.... es bewegt sich wieder etwas... Geht es wieder auf 9k :-k oder wird es stürzen??
- - - Aktualisiert - - -
Black Jack.. jetzt geht es wieder runter..... jetzt wird es noch interessanter... wo nachkaufen??? 5800$, 5400$, 4900$ usw. usw. oder vielleicht 6000$ ?