Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Was erhoffst du dir von G20?

Das endlich mal die Coins die es zu etwas bringen können aus der Menge stechen und ihren Wert so langsam finden werden.Ich denke,dass der Wert der Coins wieder steigen wird.Muss mich in ETH einkaufen ist echt günstig geworden.Ada arbeitet mit den Regierungen eng zusammen und da eine Regulierung stattfinden wird bin ich sehr optimistisch.Schließlich steckt in Ada der ETH Mitbegründer Charles Hoskinson ein schlauer Mann.

Black...

Tiefpunkt: 6600$
Volumen: 8.4Milliarden
Zeitpunkt: 21:00Uhr...

im stress weiss ich gar nicht was ich da so schreiben wollte im Chat :laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Das endlich mal die Coins die es zu etwas bringen können aus der Menge stechen und ihren Wert so langsam finden werden.Ich denke,dass der Wert der Coins wieder steigen wird.Muss mich in ETH einkaufen ist echt günstig geworden.Ada arbeitet mit den Regierungen eng zusammen und da eine Regulierung stattfinden wird bin ich sehr optimistisch.Schließlich steckt in Ada der ETH Mitbegründer Charles Hoskinson ein schlauer Mann.

Wenn Bitcoin endgültig sein Wert gefunden hat werde ich mich auch hauptsächlich auf Ethereum spezialisieren.

In wirklichkeit hat Ethereum bei der Talfahrt von Bitcoin an Wert gewonnen. Das ist letzte Woche passiert. Kurz davor habe ich alles auf Ethereum gesetzt und dann erschien es mir doch als unwahrscheinlich und habe es verkauft und danach ist es doch passiert.... Wertzuwachs ohne Ende... Die Korrektur hat aber schon so halbwegs stattgefunden, ich könnte eig. schon jetzt ansetzen..

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Aja, Bitcoin habe ich verkauft, bei 7300$.. .. warte da nicht mehr lange... Es ist schon bereits um 15% gestiegen.. von demher sollte nicht mehr viel passieren.

Wahrscheinlich wird alles steigen, aber ziemlich sicher wird alles abstürzen

Für Miner ist es optimal wenn Bitcoin mit einem Tief (als Tarnunng) das ganze Jahr so durchgeht und dann gegen November ansteigt..

Es gibt bereits schon mehr Bitcoin für Miner da viele nicht mithalten können.

- - - Aktualisiert - - -

So, diese Stufe haben wir hinter uns, satte 15%, jetzt gehts immer schneller, was passiert als nächstens Black? 6K 5K, 4K, 3K, 2K,1K, 500K oder 1K ? :-k

Man müsste die Software hacken und minen können ohne Strom, dann wäre das gut, ansonsten ist es Mist

ja das machen viele, das lohnt sich natürlich am meisten..

Gestern habe ich Zahlen von Transaktionen und weitere Zahlen abgecheckt und Vergleiche gezogen über kürzere Zeitphasen oder längere, es sah sehr schlecht aus, also kamm mir nur ein ziemlich schnell eintretender Supergau im Sinn obwohl Bitcoin vor 3 Tage von gestern an gerechnet schon gepumpt wurde..

Tiefpunkt: 6600$, Zeitpunkt:21Uhr, Volumen zum Zeitpunkt und Tiefpunkt / Start Pump: 8.400.000.000$ und alle drei stimmten jeweils mit dem anderen überein.

(Ich habe euch gewarnt :sly:)

[TABLE="class: table table-small no-margin-bottom, width: 291"]
[TR]
[TD]Tagestief/Tageshoch[/TD]
[TD="class: text-right, align: right"]6'599.1699 / 9'372.5996[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

http://www.finanzen.ch/devisen/bitcoin-dollar-kurs

Das gilt alles nur bis zu diesem Pump von 21 Uhr, alles was danach ist kommt kommt völlig anders

Kommt alle zu mir in meiner Garagenbox oder gebt mir Pare.

- - - Aktualisiert - - -

Was passiert jetzt: Aktuell wird der Pump und die damit verbundene (ev. letzte) Hoffnungen von vielen von Daytrader ausgeschlachtet, ein Blutbad eben.... Also Finger weg

- - - Aktualisiert - - -

Black Jack Help.. Asien steht auf.... es bewegt sich wieder etwas... Geht es wieder auf 9k :-k oder wird es stürzen??

- - - Aktualisiert - - -

Black Jack.. jetzt geht es wieder runter..... jetzt wird es noch interessanter... wo nachkaufen??? 5800$, 5400$, 4900$ usw. usw. oder vielleicht 6000$ ?

Dow Jones und Nikkei Index sind um 1100 Punkte gefallen. Bitcoin wird ihnen folgen.

Jetzt kaufen ist Selbstmord.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Rechenleistung die man für das erzeugen von Bitcoin braucht hätte man Aids, Krebs, Malaria, Typhus, Pest und alle anderen Krankheiten schon längst besiegt.

6300 habe gekauft... ich denke es ist am erholen..

6900 verkaufen wäre nicht schlecht.. je nach dem... mal schauen was passieren wird

- - - Aktualisiert - - -

aber eine Pasue zu machen mit Bitcoin wäre auch nicht schlecht.

Ich kaufe vlt. wenn der Rotz bei 100 angekommen ist :lol: Kryptowährungen basieren für wer weiß wie lange Zeit nur auf Spekulation. Kann sein dass es vorbei ist, das war 2001 so, tagelang fallende Kurse und nur kurzfristige Erholung zwischendurch ... es ist absurd anzunehmen, Staaten würden das Geldwesen irgendwelchen Internet-Indianern übergeben.

und ich dachte nur Bitcoin wäre eine Blase

überall Blasen BlackJack.. es spielt keine Rolle wo du dein Geld verbrennst :laughing6:

http://m.20min.ch/finance/news/story/12367694

- - - Aktualisiert - - -

Bitfinex kombiniert mit Binance/HitBTC/Coinexch./Yobit/Bittrex und weitere..

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

einfach schauen nicht oder nicht gross im minus zu geraten, weil man dan zum spielball von den daytrader wird.

Ich übernehme keine Verantwortung für Verluste. Man kann zu jederzeit sein ganzes Geld verlieren.

Zurück
Oben