Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Start, kann aber Stürzen.. ich werde ziemlich bald verkaufen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=wCy401hkXuk

- - - Aktualisiert - - -

10% ist Hühnerkacke, deswegen macht man doch nicht das ganze Theater mit, man will verzehnfchen und sowas

das ist schon lange gestorben sowie Bitcoin auch... bleibt nur spass daran haben übrig

Man muss es so sehen: wer beim Kurs von 1 Euro mit 1000 Euro eingestiegen ist und bei 10.000 verkauft hat, der hat 2645 Euro Gewinn gemacht. Alles andere ist doch Augenwischerei.

WARNUNG! ... Es gibt mit bitcoin weder schnelles geld noch sonst etwas. Man kann höchstens sehr viel GELD verleiren bishin zu Totalverlust.

Finde das sehr gut, dass du warnst!

Ja es muss sein, weil vorallem jetzt wo Bitcoin auf Tallfahrt ist. Könnte auch sein Untergang sein. wer weiss. Alles möglich zurzeit.

- - - Aktualisiert - - -

Das wars, das ding ist tot, Rakete mit Konstruktionsfehler.. Ciao Bitcoin du scheiss Zombie, totes Pferd :pc:

Es war ein guter Schuss... ca. 15% waren es

- - - Aktualisiert - - -

Versucht das ja nicht nachzumachen. Um so einen Punkt zu treffen braucht ihr drei Monitore, 2 Smartphones, diverse Websiten müssten euch bekannt sein wo ihr Infos beziehen könnt, bestimmte Börsenvergleiche ziehen, ihr müsst den bisherigen Ablauf kennen, das Verhalten und wie sich das Verhalten ändern von andere Leute müsst ihr kennen und und und.. Also macht es ja nicht nach... Das kann nur schief laufen.. Ich selber habe neben dem Tiefpunkt, Volumen sogar die Uhrzeit vorausberechnet wenn es schiessen wird... somit sage ich mal von hier aus Pozdrav !

Ja, dann spielen wir halt nach neue Regeln.. Ich schaue jetzt mal bis Asien aufwacht ob etwas noch passiert... wenn nicht verkaufe ich. Im schlimmsten Fall für Einkaufspreis. Und dann heisst es warten warten und warten...

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Start, kann aber Stürzen.. ich werde ziemlich bald verkaufen...

Sehr wahrscheinlich, wie es aussieht denken sich alle das selbe :laughing6:

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Auszahlen am besten Pozdrav !

Irgendwann könnte es nach Login Error heissen :walk:

Aber nicht weinen,wenn alles steigt und ich reich werde.Ich lasse alles stehen und kaufe noch extra ein und wenn alles floppt, dann kratzen mich 2k Euro auch nicht.

Zurück
Oben