Schwierig schwierig zu sagen... ich habe einfach mal vorsichtshalber verkauft.. es kann aber auch wirklich sein das der letzte Pump wirklich die Wende war... es kann sein das er jetzt einfach eine Zeit lang auf 8000er Marke schwimmen wird... :-k
Weil als es vor 1h unter 8000 gefallen war wurde es sofort gepumpt. Support wäre also da, die haben ganz schnell reagiert... Aber ich selber denke daqs es über die Nacht auf 7000 zugeht.. Ich habe bei 6600$ Buy Order gesetzt, wäre super wenn es so tief sinkt... ansonsten habe ich es verfehlt... 6600 ist wirklich unrealistisch... aber unmöglich sit es nicht. 1000 nach unten tun jetzt mehr weh als wenn Bitcoin bei 15k w$re oder bei 17k.
bitcoin kämpft jetzt bei 7000$
ich bleibe bei 6600$
scheiss egal, sehr wahrscheinlich werde ich es verfehlen...
er könnte aber auch auf 6100$ fallen..
auf 0.- ist auch möglich.
- - - Aktualisiert - - -
in dem moment: ~ 6970$
- - - Aktualisiert - - -
Ich kaufe erst wenn das 24h Volumen auf 8.400.000.000 zeigt.... aktuell bei 8.100.000.000
in eine stunde könnte es soweit sein oder auch nicht.
Ich wittere hier die Chance schnelles Geld zu verdienen.
Ich habe bei 6.700 eine Pizza gegessen und bei 6.780 gepinkelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen