Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
ich kaufe nicht bei 6600.-

- - - Aktualisiert - - -

piqka nones

wegen paar dollar

aber jetzt fällts wieder

- - - Aktualisiert - - -

Bisher absoulutes Tief: 6651$

- - - Aktualisiert - - -

BlackJack man, ich habe den Tiefpunkt seit gestern vorrausgesagt... 6651$ war er... habe jetzt bei 6830$ gekauft.. wenn fällt dann gibt es neuen Tiefpunkt halt

Schwierig schwierig zu sagen... ich habe einfach mal vorsichtshalber verkauft.. es kann aber auch wirklich sein das der letzte Pump wirklich die Wende war... es kann sein das er jetzt einfach eine Zeit lang auf 8000er Marke schwimmen wird... :-k

Weil als es vor 1h unter 8000 gefallen war wurde es sofort gepumpt. Support wäre also da, die haben ganz schnell reagiert... Aber ich selber denke daqs es über die Nacht auf 7000 zugeht.. Ich habe bei 6600$ Buy Order gesetzt, wäre super wenn es so tief sinkt... ansonsten habe ich es verfehlt... 6600 ist wirklich unrealistisch... aber unmöglich sit es nicht. 1000 nach unten tun jetzt mehr weh als wenn Bitcoin bei 15k w$re oder bei 17k.

Bitcoin is Mooning (bis jetzt) !

Tiefstpunkt 6651$

bitcoin kämpft jetzt bei 7000$

ich bleibe bei 6600$

scheiss egal, sehr wahrscheinlich werde ich es verfehlen...

er könnte aber auch auf 6100$ fallen..

auf 0.- ist auch möglich.

- - - Aktualisiert - - -

in dem moment: ~ 6970$

- - - Aktualisiert - - -

Ich kaufe erst wenn das 24h Volumen auf 8.400.000.000 zeigt.... aktuell bei 8.100.000.000

in eine stunde könnte es soweit sein oder auch nicht.

Volumen bei 8.4 Milliarden beim Tiefstpunkt

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es wird halten... bisher siehts gut aus... ansonsten waren alle meine Berechnungen für nix...

- - - Aktualisiert - - -

bitte nicht stürzen Bitcon sve da ti jebem, sonst ist meine Show für ein Gurac

- - - Aktualisiert - - -

Verdammte Scheisse....Wie eine Rakete hochgeschossen, aber jetzt wird Sie mir einbisschen zu langsam :-k

Ich habe bei 6800$ gekauft

aktuell bei 7109$

:walk:

Ich wittere hier die Chance schnelles Geld zu verdienen.

Nein, das stimmt nicht. Man kann gar nichts gewinnen.

Wir unterhalten uns nur.

Das schnelle Geld ist schon lange verloren. Jetzt kann man nur schnell verleiren.

Geld verdienen ist das eine, unterhaltung aus Spass etwas anderes. Also ich finde es interessant wie Bitcoin steigt um wieder zu stürzen..

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe bei 6.700 eine Pizza gegessen und bei 6.780 gepinkelt

Bitcoin is Moooooooning.... (bisher :pc:)

BlackJack man, meien Berechnungen waren ganz kompliziert.... so präzise.... ich könnte bereits schon verkaufen eigentlich weil ich bald 10% hätte... :-k

- - - Aktualisiert - - -

Es kann immer noch stürzen trotz RIesen START..

ZU UNSTABIL WIE ES AUSSIEHT...

Zurück
Oben