Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt gehts ab.... ja man, ich warte unten bei 6.6k.. vielleicht werde ich auf 6k korrigieren, was aber eher unwahrscheinlich heute oder morgen wäre.... :-k

- - - Aktualisiert - - -

BlackJack Help... !

wann nachkaufen.. 6800$ oder 6900$ oder 7010$??? oder doch bei 6600$??

erste anzeichen vom Pump sind leicht wahrnehmbar... ich vermute das es heute nicht passieren wird... eher morgen WENN ÜBERHAUPT... es kann auch noch tiefer stürzen gegen 6000$

ich will nachkauf auf keinen Fall total verfehlen... bitte hilf mir

Ich kaufe vlt. wenn der Rotz bei 100 angekommen ist :lol: Kryptowährungen basieren für wer weiß wie lange Zeit nur auf Spekulation. Kann sein dass es vorbei ist, das war 2001 so, tagelang fallende Kurse und nur kurzfristige Erholung zwischendurch ... es ist absurd anzunehmen, Staaten würden das Geldwesen irgendwelchen Internet-Indianern übergeben.

vergiss 100, 500, 1000 ...

die penner/politiker kaufen selber bitcoin und miner. ich kenne sogar einen polizisten, er baut Litecoin ab... gut möglich das es in zukunft veränderungen geben wird, aber wie was und wo kann noch niemand sagen.. und ja es wird ewigs als spekulationsmittel bleibe und das ist eig. auch gut so..

sag mir jetzt wo ich nachkaufen soll?? 7010$ wäre am wahrscheinlichsten oder doch bei 6750$ ?

- - - Aktualisiert - - -

scheisse... wie es aussieht könnte es bei 7230$ gewesen sein.. ja nu ... abwarten oder pech gewesen

- - - Aktualisiert - - -

Blaack Jack man, es ist geschehen oder vielleicht doch nicht... egal, abwarten bis am Mittwoch

naja, Polizisten sind Gurken wie wir, Niemande, die haben nix zu melden genau so wie wir. Ich denke es wird noch weiter fallen, weil da ist einfach noch massig Luft nach unten :)

weiss nicht, ist schwierig momentan. warte am besten bis ende februar/märz bis btc seinen wirklichen wert gefunden hat

ich habe bei 6950$ nicht gekauft.. hoffe das dies nicht der tiefpunkt war

Es gibt keinen "wirklichen Wert" bei Bitcoin weil es derzeit hauptsächlich auf Phantasie und Hoffnung beruht, und falls die mächtigen Staaten die Zügel anziehen sollten kann der Wert auch auf 100 oder weniger fallen.

bitcoin kämpft jetzt bei 7000$

ich bleibe bei 6600$

scheiss egal, sehr wahrscheinlich werde ich es verfehlen...

er könnte aber auch auf 6100$ fallen..

auf 0.- ist auch möglich.

- - - Aktualisiert - - -

in dem moment: ~ 6970$

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keinen "wirklichen Wert" bei Bitcoin weil es derzeit hauptsächlich auf Phantasie und Hoffnung beruht, und falls die mächtigen Staaten die Zügel anziehen sollten kann der Wert auch auf 100 oder weniger fallen.

Ich kaufe erst wenn das 24h Volumen auf 8.400.000.000 zeigt.... aktuell bei 8.100.000.000

in eine stunde könnte es soweit sein oder auch nicht.

Ja man... 6850.-

kommt immer näher an meine 6600.-

also 6500.- könnte es sein.. ich gehe höher rein damit ich nicht wegem ein paar dollar leer ausgehe..

es kann aber auch auf 6000$ sinken, oder es kann auch bereits ab 6850 steigen..
wenn nicht dann geht es auf 0.- $

- - - Aktualisiert - - -

Ganz bestimmt wird es einen Kurs geben

Ich glaibe ich sollte Guru werden. Ich habe DGD Hype zum zweiten mal vorrausgesehen und habe es auf dem Peak verkauft. Am nächsten Tag habe ich Ripple nach kurzen run auch auf dem Peak verkauft und gedtern habe ich den SuperGau Mega Crash vorrausgesehen... und ev. auch den Tiefstpuunkt auch und das bereits schon gestern fedtgelgt

- - - Aktualisiert - - -

VeChain hat 15% eingelöst.. naja, versprochen habe ich bis zu 30%.... wäre nur der BTC Crash nicht gewesen... diesen Crash habe ich aber erst am Sonntag gegen mittag wahrgrnommen

- - - Aktualisiert - - -

OMG... 6810$

Boze sacuvaj

phahahaha

- - - Aktualisiert - - -

help BlackJack.. soll ich zu meine 6600 stehen oder kaufen??

Zurück
Oben