Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sind die Kurse wieder günstig zu haben. Ich suche Put-Optionen für Bitcoin, möchte auf fallende Kurse wetten. Bisjetzt keinen Anbieter gefunden

Wenn VenChain bis am Sonntag gegenüber BTC nicht min. 30% Plus macht dann könnt ihr mich ansprucken. :pc:

Jawohl Maestro... VeChain rollt als erster wie üblich aber auch nicht immer von den Schwergewichte... bisher hat er 10% eingelöst... es kann aber auch stürzen und man verliert alles.

Ich habe trotzdem keine VeChains gekauft sondern alles Ripples... wenns gut geht 40-50%... aber es kann auch stürzen und man verliert auch hier alles.

Jetzt sind die Kurse wieder günstig zu haben. Ich suche Put-Optionen für Bitcoin, möchte auf fallende Kurse wetten. Bisjetzt keinen Anbieter gefunden

ich weiss es nicht, keine ahnung.... es kann stürzen aber es kann auch genau so gut steigen... es ist gefährlich...

Unsere Beiträge dienen nur zur Unterhaltung, alles was ihr macht tut ihr dies auf eigene Gefahr.

- - - Aktualisiert - - -

Zakkum, es könnte aber auch die Wende gewesen sein.. also ich selber würde abwarten um auf fallende Kurse zu spekulieren, aber jeder soll sich selber seine Meinung bilden.. Bei 7800$ war gestern sehr starker Support da.
Logisch wenn sich der Kurs jetzt nicht halten wird dann wird es nochmals sinken und die Supportgrenze wird auch sinken auf max. 6000-7000$.. tiefer wird es zunächst nicht gehen.... er kann aber auch bis auf 0 stürzen und ihr verliert das ganze Geld.

aber eben, jeder muss selber wissen. ich glaube schon fast daran das dies die wende gewesen ist da Bitcoin in seien schlimmsten stunden massiv gestützt wurde.

Schwieriger Fall heute... Lauf von Ripple und amdere ist gebrochen. Ich habe alled verlauft und keine vorrausichtlich nichts mehr...

Bitcoin muss 9500 durchbrechen ansonstem wird er stürzen... :-k

Indianer help.. was soll man tun?

- - - Aktualisiert - - -

JackBlack.... DGDeee lauft wieder .... Volumen steigt wieder und Kurs auch.... ich weiss aber nicht ob es zuerdt schnell fallen wird und dann durchstartet oder ob es gleich da ansetzt wo es ist???? Oder es wird ganz stürzen.

Help me JackBlack... kurze Analyse bitte...

Bis du dich meldest werde ich auf Tron setzen da Bitcoin wieder steigt..

Am besten du verkaufst einen Bitcoin, mietest eine Luxus-Suite und lässt zwei scharfe Callgirls samt einer Ladung Dope kommen ... viel Spaß

Bitcoin ist wieder am fallen, Tron habe ich entsorgt.

Bitcoin sollte noch mehr fallen heute abend bis spät sm morgen um wieder zu steogen.

Darum bleibt nur DGD... muss es noch genau anschauen. Da. es wie es scheint momentan unabhängog von BTC lauft..

- - - Aktualisiert - - -

Am besten du verkaufst einen Bitcoin, mietest eine Luxus-Suite und lässt zwei scharfe Callgirls samt einer Ladung Dope kommen ... viel Spaß

Beimletzten mal konnte ich mit Bitcoin zahlen :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Heute lauft nix BlackJack.. heute sollte man nichts anfassen..... DGD ist gelaufen word vielleicht auch noch laufen aber zu gefährlich... habe 0.01 minus gemacht .. bin ausgestiegen.... die wollen nur revanche wie es aussieht :sly:

Zurück
Oben