Ich denke je höher desto härter wird der Absturz, es gibt vermutlich keinen Grund außer Spekulation dass diese Scheiße so steigt
Ja logisch, aber gestern ist Sie innerhalb von zwei Stunden um 33% gestürzt, heute nur ca. 10% bis jetzt und dazwischen war sie fast wieder an ihrem hoch von aktuellen Lauf... :-k Volumen ist immer noch leicht steigend und doppelt so hoch wie gestern??
Was mir aufgefallen ist das die Frequenz einbisschen abgenommen hat, Status wäre zwar immernoch auf Runnig aber ich vertraue den Börsenbetreiber allgemein kein bisschen... Das ist sehr wichtig...Binance als reine Kryptotauschbörse ist darum eine super Tauschbörse mit sehr viele Leute, vorallem aus Asien.. Es gibt Börsen wo man halbe stunde warten muss bis ein Käufer sich findet, bei Binance wird man das Zeug in Millisekunden los ....
- - - Aktualisiert - - -
Pump von gestern....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pump von heute...
JackBlack, nochmals einsteigen oder waren auf den harten Fall...??? Sie kann aber auch da verweilen wo sie ist... man weiss es nicht... es kann sein das dies der neue Wert ist... aber denek eher weniger
- - - Aktualisiert - - -
Also der heutige Lauf erweist bisher keine klare Pump / Dump Struktur auf.... mal schauen.... oder es zeigt einfach noch Strukturen von Hoffnungen wo sich nicht mehr erfüllen können... darum zieht sich der Fall in der länge
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann in der SB nicht schreiben. Johnny der Hund hat mich gesperrt...
bei
0.054889 habe ich Hälfte verkauft... bei 0.0549 war die Wall... genau als meine Münzen mir abgenommen wurden ist es dann gestürzt... bei 0.052 und 051 habe ich den rest verkauft.. dann wiedereingekauft bei 0.048 und bei 0.051 verkauft.. dann war feritg... jetzt warte ich noch... :-k
sauber.... ab 0.044 bis 0.054 habe ich nix mehr gemacht... da habe ich gesagt lasse ich es drauf ankommen weil ich dazwischen einmal punkte verloren habe mit ver und wiedereinkauf... ansonsten habe ich jeden Verkauf und Wiedereinkauf sauber gemeistert, perfekt Market und Limit Order kombiniert
...
Hoch vom heutigen Lauf
0.054899