Diese Scheiße wird dich aufreiben, ich habe das erlebt, die Cleveren verkaufen rechtzeitig und ziehen sich teils mit fetten Gewinnen zurück, während wir jede Sekunde Charts beobachten und kämpfen und am Ende mit wenig bis Minus und ohne Nerven da stehen
Ja man siehts auch bei Bitfinex, nur die kleinen verkaufen tief, die großen sind eher oben mit dem Preis beim Sell und bei Buy sind tief unten.. Nur die kleinen Fische verkaufen und kaufen zum Eröffnungspremiere oder unter oder ober.
Das heisst kleine Mengen bilden mehrere Verkäufer und das wird vertickt oder genau umgekehrt eingekauft... Grosse Mengen weisen immer einen Ver oder Käufer auf und sind jeweils hoch vom Verkaufpreis oben oder tief beim Einkauf..
Zum vergleich: 1 Verkäufer verkauft ganze 60 BTC und 5 Verkäufer verkaufen 0.8 BTC
- - - Aktualisiert - - -
Diese Scheiße wird dich aufreiben, ich habe das erlebt, die Cleveren verkaufen rechtzeitig und ziehen sich teils mit fetten Gewinnen zurück, während wir jede Sekunde Charts beobachten und kämpfen und am Ende mit wenig bis Minus und ohne Nerven da stehen
- - - Aktualisiert - - -
Oder du glaubst an "die Sache", dann hole dir eben Coins und lehne dich die nächsten Jahre zurück. Das kann zwar auch in die Hosen gehen, aber wenigstens hat man nicht jeden Tag gefiebert. Und wen es gut geht bist du vermögend.
Ich habe noch diese Woche frei, danach werde ich auch nicht mehr labbern. Dann wird wieder hart gearbeitet. Ich werde jetzt bis morgen abwarten und schauen was passiert, bei unsicherheit werde ich bis Mittwoch abwarten. Aber danach steige ich wieder ein. Auch wenn ich es leicht teuerer kaufen muss. Aber dann bleibe ich auf jeden Fall drin, auch wenn er bis 6000$ sinkt, denn man weiss ja (ich weiss es) das es schnell wieder auf 8000 kommt und wenn er diese Woche nicht auf 6k fällt, dann bin ich mir für mich selber so sicher das das wirklich die Wende war auch wenn er dann doch zwischendurch bis auf 6k fallen solllte... Also wenn jetzt die nächsten Tage nichts passiert dann wird es auf 8k er Marke schwimmen bis zu der nächsten geilste Kurve
Und sonst eben, es ist eben spannend zwischen den verschiedenen Währungen zu springen. Macht Spass
(Bilder euch eigene Meinung, denn es kann eigentlich zujederzeit total stürzen und man verliert das ganze Geld)
- - - Aktualisiert - - -
Da gebe ich dir vollkommen recht, jeder Fehler kostet seh viel Geld und es ist ziemlich frustrierend. Aber wie gesagt, bereits ab kleinere Fehler fressen ziemlich viel, also sehr viel.... Also so einfach ist es jetzt auch nicht. Es ist eigentlich sehr schwierig.
Ich habe auf ein Hype pro Woche auflauern darum reduziert, das reicht völlig aus. Alles andere funktioniert langzeitig nicht. Einmal schön auf die Welle fahren und weg. Ja nicht zurückkommen und ja keine neuen Hype in der selben Woche suchen. Wichtig ist das der Preis bei der Münze zu der Währung in der man sie auch gekauft hat steigt, alles andere ist Leerlauf und Verlustgeschäft.