Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Vorwärts Leute, sammelt euch die Miner (jetzt bereits) und auch die bald herumliegende Münzen und noch mehr Miner ein und dazu nochmals viel günstiger :whipitgood: :whipitgood: :whipitgood: sve da vam jebem :pc:

Antminer S9 werden bereits vertickt für schon ab 1600 Euro... sammelt das Zeug ein und bringt es in euren Dörfer... billiger werdet ihr weder Miner noch Bitcoin bekommen (Bitcoin ab nächste Woche falls es nochmals fällt auf 6000$)

Was hat euch Forte gesagt...

- - - Aktualis
Bleiben also nur noch die Callgirls

da weiss ich aber mit sicherheit das ich nicht mehr rauskomme :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, es geht los... Pozdrav !

(Nicht nachmachen, ihr werdet auf jedenfall viel Geld verlieren..)

Und tschüss für ein paar Monate Bitcoin...
alles verkauft in USD... jetzt heisst bei jede stufe nach unten nachkaufen und sofort verkaufen....

Was schätz ihr.... bis wo gehts nach unten bis zur Wende??

Mining könnte wieder interessant werden ...:sly:

Es könnte wieder steigen, aber auch bis 100 fallen, auf jeden Fall werden jetzt viele richtig durchgefickt wie von einem Sudanesenprügel ohne Vaseline

Schwierig schwierig zu sagen... ich habe einfach mal vorsichtshalber verkauft.. es kann aber auch wirklich sein das der letzte Pump wirklich die Wende war... es kann sein das er jetzt einfach eine Zeit lang auf 8000er Marke schwimmen wird... :-k

Weil als es vor 1h unter 8000 gefallen war wurde es sofort gepumpt. Support wäre also da, die haben ganz schnell reagiert... Aber ich selber denke daqs es über die Nacht auf 7000 zugeht.. Ich habe bei 6600$ Buy Order gesetzt, wäre super wenn es so tief sinkt... ansonsten habe ich es verfehlt... 6600 ist wirklich unrealistisch... aber unmöglich sit es nicht. 1000 nach unten tun jetzt mehr weh als wenn Bitcoin bei 15k w$re oder bei 17k.

- - - Aktualisiert - - -

Es könnte wieder steigen, aber auch bis 100 fallen, auf jeden Fall werden jetzt viele richtig durchgefickt wie von einem Sudanesenprügel ohne Vaseline

:hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

Also ich will es nicht verharmlosen, aber man kann es auch aufbewahren, dafür muss aber Bitcoin wieder hochkommen 8das ist aber auch nicht garantiert)... Ich würde Bitcoin nur aufbewahren wenn man schon mehr als Hälfte verloren hat oder so.. Aber das muss jeder für sich selebr wissen.. Irgendwann (sollte, ist aber auch nicht sicher) sollte es wieder hochkommen.

Aber eben, es gibt auch die möglichekit wie z.B bei Bitfinex in USD zu verkaufen und abzuwarten. Ich denke die meisten haben schon bei kleinere Verluste das getan. Ich finde es wichtig das man eben auch einen Ausgang hat wo man das Zeug auch in Fiatgeld verkaufen kann, das verliert ja dann eigentlich nicht an Wert.

Dies ist keine Empfehlung. Jeder muss sich selber eine eigene Meinung bilden. Nur weil ich es so beschreibe muss es nicht heissen das ich das auch so tue. Es gibt X Möglichkeiten, darunter die Möglichkeit das man erst gar nie im Leben Bitcoin kauft oder Allgemein in Kryptowährungen investiert.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt steigt die Scheisse :pc:

Es soll stürzen man verdammt

Diese Scheiße wird dich aufreiben, ich habe das erlebt, die Cleveren verkaufen rechtzeitig und ziehen sich teils mit fetten Gewinnen zurück, während wir jede Sekunde Charts beobachten und kämpfen und am Ende mit wenig bis Minus und ohne Nerven da stehen

- - - Aktualisiert - - -

Oder du glaubst an "die Sache", dann hole dir eben Coins und lehne dich die nächsten Jahre zurück. Das kann zwar auch in die Hosen gehen, aber wenigstens hat man nicht jeden Tag gefiebert. Und wen es gut geht bist du vermögend.

Diese Scheiße wird dich aufreiben, ich habe das erlebt, die Cleveren verkaufen rechtzeitig und ziehen sich teils mit fetten Gewinnen zurück, während wir jede Sekunde Charts beobachten und kämpfen und am Ende mit wenig bis Minus und ohne Nerven da stehen

Ja man siehts auch bei Bitfinex, nur die kleinen verkaufen tief, die großen sind eher oben mit dem Preis beim Sell und bei Buy sind tief unten.. Nur die kleinen Fische verkaufen und kaufen zum Eröffnungspremiere oder unter oder ober.

Das heisst kleine Mengen bilden mehrere Verkäufer und das wird vertickt oder genau umgekehrt eingekauft... Grosse Mengen weisen immer einen Ver oder Käufer auf und sind jeweils hoch vom Verkaufpreis oben oder tief beim Einkauf..

Zum vergleich: 1 Verkäufer verkauft ganze 60 BTC und 5 Verkäufer verkaufen 0.8 BTC :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Oder du glaubst an "die Sache", dann hole dir eben Coins und lehne dich die nächsten Jahre zurück. Das kann zwar auch in die Hosen gehen, aber wenigstens hat man nicht jeden Tag gefiebert. Und wen es gut geht bist du vermögend.

Ich habe noch diese Woche frei, danach werde ich auch nicht mehr labbern. Dann wird wieder hart gearbeitet. Ich werde jetzt bis morgen abwarten und schauen was passiert, bei unsicherheit werde ich bis Mittwoch abwarten. Aber danach steige ich wieder ein. Auch wenn ich es leicht teuerer kaufen muss. Aber dann bleibe ich auf jeden Fall drin, auch wenn er bis 6000$ sinkt, denn man weiss ja (ich weiss es) das es schnell wieder auf 8000 kommt und wenn er diese Woche nicht auf 6k fällt, dann bin ich mir für mich selber so sicher das das wirklich die Wende war auch wenn er dann doch zwischendurch bis auf 6k fallen solllte... Also wenn jetzt die nächsten Tage nichts passiert dann wird es auf 8k er Marke schwimmen bis zu der nächsten geilste Kurve

Und sonst eben, es ist eben spannend zwischen den verschiedenen Währungen zu springen. Macht Spass :walk:

(Bilder euch eigene Meinung, denn es kann eigentlich zujederzeit total stürzen und man verliert das ganze Geld)

- - - Aktualisiert - - -

Da gebe ich dir vollkommen recht, jeder Fehler kostet seh viel Geld und es ist ziemlich frustrierend. Aber wie gesagt, bereits ab kleinere Fehler fressen ziemlich viel, also sehr viel.... Also so einfach ist es jetzt auch nicht. Es ist eigentlich sehr schwierig.

Ich habe auf ein Hype pro Woche auflauern darum reduziert, das reicht völlig aus. Alles andere funktioniert langzeitig nicht. Einmal schön auf die Welle fahren und weg. Ja nicht zurückkommen und ja keine neuen Hype in der selben Woche suchen. Wichtig ist das der Preis bei der Münze zu der Währung in der man sie auch gekauft hat steigt, alles andere ist Leerlauf und Verlustgeschäft.

Insider, schalte mich mal frei in der SB.... sonst werde ich weitherhin hier den Thread zumüllen..

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:walk:

.....

https://twitter.com/Goat08375261/status/960236795584753664

Passt, bis auf das kleinste Detail...:haha:

Bitcoin sollte der David gegen die Banken und die Staaten werden, doch Goliath hat David in die Knie gezwungen. Wie ironisch...

Zurück
Oben