Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
jawohl

- - - Aktualisiert - - -

Was ist euch Bitcoin Wert???

Würdet ihr 1000.- zahlen für 0.01 BTC bei einem Kurs von 100.000.- um damit zu Traden mit Bitcoin selber oder in andere Währungen oder es einfach aufzubewahren?

Ich habe bisher 1000.- bezahlt für 0.07

- - - Aktualisiert - - -

1 BitCoin 100 Dollar

Ende 2018: ich schätze (bilder euch eigene Meinung) 47.000$ und wenn nicht dann wird es stürzen, wobei stürzen kann es eig. zu jederzeit :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Auszahlen oder das Geld oder Krypto auf mehrere Börsen verteilen oder erst recht nciht mitmachen.

Bitfinex, Bitstamp, Kraken, Poloniex, Binance, HitBTC, Bittrex usw.. das ist sowieso zwingend wenn man an verschiedene Coins verdienen will. Wobei Poloniex auchein Verfahren offen hat. :pc:

Man kann nur beten und hoffen. Pozdrav !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 BitCoin 100 Dollar

Also, du würdest für 1 BTC 100 Dollar zahlen? Warum? Was willst du damit machen :greco:?

Was passiert wenn jetzt jeder von Total: 16.5 Millionen Bitcoin 1 ganzes Stück haben will für 100 Dollar?

Würdest du 100 Dollar für 0.015 Bitcoin zahlen (Aktueller Wert)?

Bitcoin kämpft aktuell mit der 8000 Marke, aber ich bin optimistisch.. Gigantisches Volumen heute...

Ihr habt es verpasst bei 6K zu kaufen .... selber schuld..

Die Korrektur ist hoffentlich jetzt bald vorbei, Wallstreetminicrash kamm auch noch hinzu.
Wenn 8000 durchbrochen wird dann ist mir selber der tatsächliche Wert bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Forte kannst du einen Antminer D3 empfehlen oder ist der schrott ?

Also D3 ist in DE bereits ab 800€ erhältlich... mit Glück liegt auch 700€ drin.

Sollte Dash irgendwann für min. 2000$ gehandelt werden dann ist D3 rentabel, bleibt dies in Zukunft aus dann ist es zu ein Minusgeschäft.
D3 baut ca. 0.24 Dash im Monat ab bei 1.2kw, 0.24 Dash ist kein fester Richtwert, er kann mit der Zeit sinken oder sogar auch steigen. Mit Mining wird man aber nicht mehr so reich wie es auch schon mal gewesen ist. Spät 2015 hätte man einsteigen sollen.

Mit 800 Euro kannst du 2 ganze Dash kaufen und Sie aufnewahren. Es kommt auf das selbe an, du hast weniger aufwand und weniger Risiko, denn die Miner gehen auch gerne mal kaputt.

Aber diese Rechnung geht heute auf. Dash kostet ja im moment ca. 400€.. wies in eine Woche aussieht kann ich dir aber nicht sagen, leider. Es kann auch alles stürzen und dann sind die 800€ verloren.

Zurück
Oben