Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
muss zuerst kaufen und dann rauf!

also entweder ist X bei A oder bereits schon bei B..

es scheint sich momentan alles zu wiederholen was nach B gewesen ist. ansonsten stehen wir bei A.

ich denke das dieses mal einiges übersprungen worden ist und das wir bereits bei B sind. wenn das der fall ist dann wird sich der hype schnell wiederholen und kann genau so schnell wieder enden.. :-k

(BTC Preis Ripple - 1 Jahr)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

bisher hat sich alles schön wiederholt bei ripple, wenn das wieder der fall ist dann stehen wir bei A

(BTC Preis Ripple - 5 Jahre

Wenn wir bereits bei B sind, heissts für mich ab jetzt nur noch in Altcoins schwimmen bis zum Peak und dann alles abwerfen, alles weg furt...

- - - Aktualisiert - - -

muss zuerst kaufen und dann rauf!

scheisse, es steigt weiter.. Zakkum..

Ich habe eine Wette mit meinem Kolleg...

Ende Februar 15K und wenn nicht dann wird es stürzen..

wie BlackJack bereits schon gesagt hat ist es egal wann man einsteigtm, denn es steigt und sturzt genau so schnell

zu spät sind wir alle so oder so... oder auch nicht.. wer weisss..

Kann sein, ist auch wurscht wann man einsteigt, es kann steigen oder auch fallen :lol:

Zakkum... bist du bereit??? Dürfen wir jetzt durchstarten??

Es kann aber auch jeden moment total stürzen..

Tether tickt und tickt...

- - - Aktualisiert - - -

ICX du Scheisscoin du schuldest mir jetzt einfach 2 Riesen, warum weiss ich auch nicht, aber später will ich die 2 Riesen... jetzt gehe ich :pc:

Zakkum... bist du bereit??? Dürfen wir jetzt durchstarten??

Es kann aber auch jeden moment total stürzen..

Tether tickt und tickt...

- - - Aktualisiert - - -

ICX du Scheisscoin du schuldest mir jetzt einfach 2 Riesen, warum weiss ich auch nicht, aber später will ich die 2 Riesen... jetzt gehe ich :pc:

Bis Ende Ende Februar geht es rauf und runter und erst dann ab März geht es langsam rauf bis Sommer!! Ripple sehe ich langfristig nach 2-3 Jahren bei mindestens 20

So ran an die Sache bis Sommer.

Bis Ende Ende Februar geht es rauf und runter und erst dann ab März geht es langsam rauf bis Sommer!! Ripple sehe ich langfristig nach 2-3 Jahren bei mindestens 20

So ran an die Sache bis Sommer.

Wenn Ripple und Co. nicht den Markt mit neue Münzen überfluten ist es nicht ausgeschlossen.

Sie verkaufen jeden Monat neue Münzen, bisher aber alles schön im Mass..

Ich werde die nächste Zeit Ripple und LTC im Auge behalten.

- - - Aktualisiert - - -

Es kann aber auch ganz anders kommen

Also Minig ist bereits tot, für immer. Das war die Chance des Jahrhunderts. Mit 1 GH Rechenleistung hat man vor drei Jahren 8 Ethereum am Tag abgebaut....
Direkt kaufen war auch die Chance des Jahrhunderts.

Jetzt bleibt nichts anders übrig als hart das Geld erarbeiten oder warten bis etwas neues kommt.

Zurück
Oben