Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Tron würde ich geduldig sein.Angeblich ist der Gründer von Tron mit dem Gründer von Alibaba befreundet.Chillt einfach mal!

wenn aber jetzt Bitcoin auf 8K fällt dann ist das Geld min. blockiert oder man verkauft mit Minus 40%...

Tron kann in diesem Fall bis auf 300 Sats fallen (aktuell plus minus 500 Sats).. Eigentlich im Verhältnis zu BTC ist Tron schon sehr teuer. Bis sich Tron stabil doppel könnte müsste Bitcoin min. auf 13K oder mehr

:sly:

- - - Aktualisiert - - -

Demnächst (wenn es nicht stürzt)

primär.... ISOtoken, Tron oder Ripple??? oder doch zwischendurch IOTA?

:pc:

- - - Aktualisiert - - -

11 Fausend Getleman

Zug ist abgefahren :walk:

ICX ist ein schwerer Broken, durchgestartet und dann stagniert.. egal auf Seite tun und abwarten.

:pc:

- - - Aktualisiert - - -

11 Fausend Getleman

Zug ist abgefahren :walk:

ICX ist ein schwerer Broken, durchgestartet und dann stagniert.. egal auf Seite tun und abwarten.

Meinst du nun Bitcoin wird bis Sommer nur steigen? Die Grossinvestoren haben gross eingekauft. Also Juli/August verkaufen.

Auf keinen Fall, die anderen Großinvstoren kommen so im Mai/Juni, also erst im Oktober bei 30.000 verkaufen

- - - Aktualisiert - - -

verdammt, glaube Forte hat mit dem Ausstieg angefangen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meinst du nun Bitcoin wird bis Sommer nur steigen? Die Grossinvestoren haben gross eingekauft. Also Juli/August verkaufen.

Keine Ahnung Zakkum.. mach das was du für richtig hälst...

Solange Bitcoin steigt, fallen die Altcoins. Wobei ich noch diese Woche oder nochmals eine abwarten werde um Tron Ripple usw zu kaufen, es kann sein das das Zeug noch mehr fällt, das muss ich dann zu gegebene Zeit neu beurteilen.. Schlimm wäre es wenn man Sie verpasst.

- - - Aktualisiert - - -

Auf keinen Fall, die anderen Großinvstoren kommen so im Mai/Juni, also erst im Oktober bei 30.000 verkaufen

- - - Aktualisiert - - -

verdammt, glaube Forte hat mit dem Ausstieg angefangen

:laughing6:

Nö, ich habe mich eentschieden nicht zu verkaufen obwohl die Korrektur zu erwarten war. Alles läuft nach Plan...

- - - Aktualisiert - - -

Sagen wir es so Zakkum... sobald Bitcoin exponentiell ansteigt dann gib dir 2-3 Tage Ultimatum oder weniger 1.5 - max. 2 Tage .. danach einfach furt weg verkaufen abfahre cüs.. weg mit dem zeug.. einfach verkaufen und dann auf Altcoins konzentrieren oder zu späterer zeit wieder Bitcoin nachkaufen... wie auch immer ... was das richtige ist kann niemand sagen. darum ist es wichtig das man sich selber eine strategie erarbeitet. das kann aber kostenspielig sein bis man es im griff bekommt. wenn man neu ist in krypto kommt man am besten davon wenn man einfach nur Bitcoin kauft und zu gutem Preis kurzzeitig oder langzeitig verkauft.. aber auch hier weiss man nie so genau was so und wie es in zukunft aussehen wird.

aktuelle lage:
bisher ist aber kein exponentieller anstieg zu verzeichnen.. solange es so bleibt sollte es gut sein. es kann aber trotzdem jeden moment auf 0.0$ stürzen.

Zurück
Oben