Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
DigixDao das Teufelszeug wieder am Start... sitze schon seit 0.025 mitendrin.... ich werde es total draufankommen lassen, bei 0.037 habe ich platziert :-k mal gucken ob es ausgeführt wird..

finger weg von DigixDao DGD.. Das Ding läuft nur zu bestimmter Zeit und danach ist TOTENSTILLE und wenn ihr darein geratet dann macht ihr zuerstmal ein RIESENVERLUST und dann heisst es warten (Woche, Monate, Jahre) oder mit Riesenverlust verkaufen...

ehrlich gesagt habe ich bei 0.3777 platziert :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Wie findest du denn diesen Krempel?

hehe

ja ich werde mir mal zeit nehmen ... jetzt ist gerade ungünsitg...

ich schätze das DGD nach dem fall während bitcoincrash wieder als erstens auf seinen wert zurück muss (zwischen 0.03 - 0.039) als zweitens .... werde ich später mehr dazu sagen..

wenn ich sehe das 0.03777 nicht erreichbar ist werde ich tiefer verkaufen.. aber ich habe zeit bis morgen am morgen um spät. 07:00.. wenn es bis dort nicht erreicht ist dann werde ich tiefer verkaufen und auf korrektur abwarten und die lage neu einschätzen.

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich sollte ich jetzt verkaufen und dann später nachkaufen... 23 Uhr ist immer so ein Punkt wo es einen rücksetzer gibt.. zwischendurch geht es doch bis 01:00 usw... mal gucken

Also ich würde jetzt kaufen oder später

gestern in der nacht, als viele meinten das bitcoin stürzen wird kamm mir DigixDao ihm sinn, ich habe parallelen von letztes mal gezogen und eig war ich sowieso am abchecken was so lauft und da habe ich es gesehen :sly:

habe von damals parallelen gezogen .... ich schätze das sobald bitcoin wieder anziehen wird, wird DigixDao wieder sich zurückziehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie ich das finde?

Erfahrung
Fantasie
Psychologie
Instrumente
etc etc

Du musst wissen was so unter den Leute so läuft... Volume Checker Instrumente verwenden... und dann einschätzen ob das ein grosser Pump wird oder nicht.. Volumeverlauf und Preis aus der Historie vergleichen (coinamrketcap.com), Stimmung einschätzen, Sell Order einschätzen wo grössere Blocks platziert sind, Bitcoin einschätzen und so weiter und so fort und ein-bisschen Glück muss man haben..

Bei Ripple und Tron, ADA, XLM, EOS, Monero, Z-Cash, Dash, Litecoin, BitcoinCash, Qtum ist es einfacher... die sind direkt an Bitcoin gekoppelt.. da muss man einfach abwarten das Bitcoin durchzieht und zu gegebener Zeit einsteigen...

Aber für alles andere muss man recherchieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann man die unwichtige Münzen jagen die noch nicht zu ihrem alten Wert (gemessen an jetztigem Wert von Bitcoin) zurück gekommen sind nach dem Bitcoin Crash... man weiss aber nicht welche wieder zurückkommen werden und welche nicht.

Am Anfang (letzte Woche) sprang jede Münze zu dem Wert wo Sie am 29.01-31.01 stand (Bitcoin war in diese Woche bei ca. 10K).. nahezu jede.. jetzt hat sich das aber verschoben (was so viel heisst das es keine grössere sprünge mehr gibt) auf 2-3.feb und ist auch nicht mehr so einheitlich... Sie machen nicht mehr alle das selbe da Bitcoin von 10k nach oben durchgestartet wird. Das kann jetzt eine weitere Trendwende sein, so das sich Leute jetzt vermehrt auf Bitcoin konzentrieren..

- - - Aktualisiert - - -

ja gut, wenn da steht "important" dann muss man ja auch kaufen

Weiss nicht, ich hoffe auf weiteren kleinen Crash von WallStreet bzw dann Bitcoin um dann noch mehr Bitcoin zu kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja BlackJack... gestern war DGD auf Tiefpunk bei 0.02 und als ich es gekauft bzw kaufen wollte, ist es schon um 25% gestiegen und da musste ich schon überlegen soll ich oder soll ich nicht.... weil wenns nur ein kleiner Pump war , dann könnte es zurück auf 0.02 gehen.. was für mich heisst das ich 20% verliere... dann habe ich gezögert und gezögert... ich hatte aber noch in Errinerung von letzte Woche als es einen grösseren Pump gab welcher aber durch Ausfall von Binance unterbrochen wurde das das Volumen bei 25 Millionen war.. das muss aber nichts heissen.. dennoch habe ich gesagt.. ich kaufe es und schaue ob die 25 Millionen durchbrochen werden, falls dies nicht in kurzer Zeit passiert dann hätte ich es weggeworfen... aber es ist schnell durchbrochen worden und Bitcoin war auch am stürzen.. also sah alles gut aus.. Dann eben Psychologie/erfahrung/Fantasie etc. kommt auch noch dazu..... DigixDAO bzw. so ein Paralleltoken im Hintergrund ist irgendwie am Gold/Goldpreis direkt gekoppelt, das gibt dieser Münze irgend eine Anziehungskraft in schwierige zeiten von Bitcoin (seit neustens).. .. Also habe ich es behalten und bisher sieht gut bzw normal aus.. habe genug Zeit um abzuspringen.

Wichtig ist auch das man Stop Loss Grenze sich setzt.. Ich verkaufe da mal schnell bestimmte Sachen.. warte nicht lange..

Also Broke.. jetzt nur noch Bitcoin

BrokeJack, denkst du das BitcoinGold noch mehr gegenüber Bitcoin stürzen wird?

- - - Aktualisiert - - -

Broke bitte kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben