Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich tippe auf FCKW

ich mine gerade Litecoin Cash.. (6 Stk. am Tag mit 12TH gibts Momentan) ich hoffe das das Team nicht irgendwann sich verpissen wird.. dann wars umsonst..

- - - Aktualisiert - - -

Inzwischen gibt es mehr Währungen als Zocker

Scheiss IOStoken wäre jetzt sehr sehr günsitg... ich weiss aber nicht ob es noch mehr stürzen wird... :pc:

Ich werde jetzt eine Münze werfen und je nach dem alles auf IOST setzen, Sell Order bei 5fach setzen und mich Auslogen für 1 Monat.

- - - Aktualisiert - - -

Dentacoin und Doge Szenario wäre das schlimmste.. da haben sich schon einge gefickt.. auch mit IOSt haben da so einge viel verloren nach letztem Pump.. die haben auf dem Peak gekauft :laughing6: .. in Telegramm IOST Gruppe war da so eine Chinesin die 1 Mill $ in IOST auf dem Peak (1200 sats) investiert hat, mit 50% verlust hat Sie verkauft bei 600 sats.... jetzt ist es bei 360 sats

Das Problem ist das jetzt eig. alle altcoins noch weiter fallen müssten wenn Bitcoin seinen neuen Peak sucht.....

Sehr sehr schwierig momentan.. kaufen oder in BTC abwarten

DigixDao gegen Bitcoin..

BTC runter DGD rauf, BTC rauf, DGD runter.. wird es noch zum Showdown über Nacht kommen?

Ich denke das BTC auf unter 10k stürzen wird.... habe vorsorglich wieder DGD gekauft...

Das DGD wieder so hoch hinausschiessen wird halte ich für unwahrscheinlich... zuviele haben sich damals verbrannt und lassen es eher schnell stürzen... :pc:

ich hoffe trotzdem das es geschehen wird..

Die Euphorie beim Zocken ist wie ein Rausch, Höhenflug dann Absturz, ständig abwechselnd, bist kaum ansprechbar und fix und fertig am Tagesende und kannst nicht schlafen, rauchst 4 Schachteln am Tag und frisst irgendwas was und krümelst die Tastatur voll, die Realtimekurse schwirren über den Monitor und du kannst kaum deine Augen abwenden ... alles richtig Scheiße und megamäßig geil :)

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende bist du raus, zwar pleite, aber auch froh dass es vorbei ist, erinnerst dich aber trotzdem gerne an diese Zeit

:nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist es egal ob Bitcoin stürzt oder doch noch wieder aufwärts geht ..

Sturzflug wäre mir fast lieber...

- - - Aktualisiert - - -

Die Euphorie beim Zocken ist wie ein Rausch, Höhenflug dann Absturz, ständig abwechselnd, bist kaum ansprechbar und fix und fertig am Tagesende und kannst nicht schlafen, rauchst 4 Schachteln am Tag und frisst irgendwas was und krümelst die Tastatur voll, die Realtimekurse schwirren über den Monitor und du kannst kaum deine Augen abwenden ... alles richtig Scheiße und megamäßig geil :)

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende bist du raus, zwar pleite, aber auch froh dass es vorbei ist, erinnerst dich aber trotzdem gerne an diese Zeit

Sturzflug miene ich aber nicht aus diese Grund.. sondern weil man beim Crash ganz schön einiges einsammeln kann... darum :sly:..

Lieber ein grosses auf und ab mit anschliessendem Monsterhype (irgendwann) als ein stabiler Kurs und ann Monsterhype.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Schemos, sobald Bitcoin rot wird.. DGD innerhalb von 1sek sofort Grün, Bitcoin wieder grün, werfen sie sofort alles wieder aus.. jetzt werfe ich das Ding endgültig ab.. ich will nicht mit diesen Schemos da zusammensein. Voll bescheuert.. die Schwankungen sind aber so minim das man kein Plus macht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben