Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Verkauf die ganze Scheiße dann kannst du endlich wieder ruhig schlafen. Es ist einfach zu spät, das Hintergergerenne bringt garnichts, was man hier mühsam gewinnt verliert man dort wieder.

Es ist alles wieder in Ordnung.

Schlafen usw... Ich mache ab und zu Spass, ich meine es nicht immer ernst.

Nein ich bleibe drin, sonst werde ich hobbylos. Meine English Kenntnise und weiteres haben sich für einen Schnäppchenpreis super verbessert.

Ich weiss gar nicht was ihr so kompliziert tut. Ihr habt doch sicher bestimmt auch schon mal z.B 5000 Euro viel blöder verpulvert... mit 5 Callgirls über eine Nacht..

Und wieso warnen dich die Banken nicht wenn Sie dir ihren Müll verkaufen. Also nicht das ich jetzt so tun will wie die anderen die ja "scheinbar" das Fiatsystem verteufeln usw..
aber trotzdem. Die sollen sich im Arsch .....

- - - Aktualisiert - - -

Also in diesem Jahr sollte es noch reichen um das Geld herauszumehmen, schätze ich (keine Garantie, es kann genau so kommen das alles auf 0$ stürzt und dann reicht es nicht). Ich mache mir dann sorgen um die die ganz ganz spät dazukommen werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns auf 100$ fällt dann musst du es bestimmt nicht kaufen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hört nicht auf diesen Kommunisten BlackJack .. das ist das was sie tun

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gute Idee!!:yell:

https://coin-hero.de/auch-die-tuerkei-plant-eine-staatliche-kryptowaehrung-turkcoin/

[h=1]Auch die Türkei plant eine staatliche Kryptowährung „Turkcoin“[/h] Von
Marcus Misiak -

23. Februar 2018

Türkische-Flagge-696x464.jpg

• 4shares
  • 3
  • 0
  • 1

Wie gestern bekannt wurde, soll auch die Türkei eine staatliche Kryptowährung planen. Ahmet Kenan Tanrikulu, stellvertretender Vorsitzender der Nationalist Movement Party (MHP), hat den Vorschlag für einen Turkcoin veröffentlicht. Der Vorschlag sieht eine staatliche Kryptowährung in Form einer „asset-backed security“ vor, die durch Staatsvermögen in Form von Firmenanteilen gesichert ist.
Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Al-Monitor hat Ahmet Kenan Tanrikulu, stellvertretender Vorsitzender der Partei der Nationalistischen Bewegung; einen Bericht verfasst, um eine staatlich unterstützte Kryptowährung namens „Turkcoin“ vorzuschlagen.
Die MHP ist in der aktuellen Zusammensetzung des türkischen Parlaments lediglich die viertgrößte Partei in der Türkei. Im Zuge des Verfassungsreferendums im letzten Jahr ging die MHP aber eine informelle Koalition mit der AKP, um den Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, ein.
Bisher nahm die Türkei gegenüber Kryptowährungen eine eher unfreundliche Haltung ein. Die „typischen“ Argumente, dass Kryptowährungen ein Schneeballsystem sind, keinen intrinsischen Wert haben und illegale Aktivitäten fördern, waren dabei die Hauptargumente.

Zurück
Oben