Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
index.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unter 30k verkaufe ich nicht... Bei 30k oder drunter verkaufe ich nur wenn es klar ersichtöich ist das es abwärts geht/Korrektur...

Jeder muss für sich selber entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

also ab 17k würde ich wach sein.. man kann es aber nicht sagen wo due nächste gewinnabsicherung sein wird usw.... schliesslich wollen wir auch profitieren und machen nicht nur aus spass mit. ... es ist ein ganz gewöhnlicher devisenhandel..

wenn ich aber keine zeit habe um es motzuverfolgeb dann lasse ich es stehen bis min. Juni oder Dez.. usw usw....

wenn es mit den altcointausch so gut lauft dann werde ich ev. ein teil bis min. ende dezember gar nicht verkaufen.

gefahr ist zu gross das man verkauft und das man es danach viel teuerer zurückkaufen muss. ausser man hat zeit und kann dem kurs den gamzem tag zusehen..

und wenn Bitcoin nie über 15k geht dann behalte ich einfach Bitcoin...

- - - Aktualisiert - - -

Schnell Monopoligeld kaufen!!!

Ab 10K $ ist man dabei :sly:

keine Panik... wenn stürzt dann kaufen wir eben noch mehr ein :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich heute GTO im Wert von 150 Ethereum gewinne dann werde ich per sofort an Allah glauben :laughing6:

Ja jetzt war es bei 6k.. jeder hatte die Chance zum nachladen.

Ev. kann es wieder zwischen 7-8k runter gehen... Es kann natürlich auch wieder auf 6k gehen.... Aber langzeitig glaube ich auch an min. 30K und zwar spät. bis Dez. 2018.

Es kann aber auch schon morgen auf 0$ stürzen. Scheiss drauff.. wir werdens sehen. Ich habe schon für viel blödere Sachen Geld ausgegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Wehe du versaust es :whipitgood:

Reg dich jetzt ab. Im 2018 mache ich mir wirklich keine grosse Sorgen.

Man kann auch Bitcoin auf dem Peak kaufen wegen Altcoins. Die sind kurz vor dem ATH schon um 200-300% gesprungen und dann sogar nach dem ATH um weitere 200-300%.. einige davon sind bis heute gar nicht gefallen haben sich sogar noch gesteigert.

Es gibt eben 1000 Möglichkeiten. Man kann sogar auch wenn man auf dem Peak kauft mit massiv Plus rausgehen.

Bei der Dotcom Blase hast du einfach die Aktie und fertig. Fällt Sie ist es aus.

Zurück
Oben