Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Oh das kann den Coins auch passieren :lol: denkst du wirklich die überlassen Währungsfragen irgendwelchen Internetindianern?

BlackJack.. lassen wir es. Du bleibst bei deiner Meinung und ich bei meiner. Du weisst nicht was ich meine und es ist auch besser so. Wenn du dich jetzt in Krypto hineinsteigern willst wirst du am Anfang nur verlieren.

Es braucht viel arveit bist du die Dinge anfängst zu verstehen wie sie ameinandergevunden sind und was jetzt abwärts geht und was nicht und wann der nächste Punp möglich ist und wann auf keinen Fall.

Lass es besser. Wenn du etwas machst dann kauf nur und bewahre es auf und warte einfach (das gibt zwar viel weniger ist aber viel sicherer). Komm ja nicht auf gedanken zum Traden. Du wirst so richtig von hinten durchgenommen.

USD der Schrott geht zu Grunde.. Das ist momentan das Hauptproblem..

Ja jetzt war es bei 6k.. jeder hatte die Chance zum nachladen.

Ev. kann es wieder zwischen 7-8k runter gehen... Es kann natürlich auch wieder auf 6k gehen.... Aber langzeitig glaube ich auch an min. 30K und zwar spät. bis Dez. 2018.

Es kann aber auch schon morgen auf 0$ stürzen. Scheiss drauff.. wir werdens sehen. Ich habe schon für viel blödere Sachen Geld ausgegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Wehe du versaust es :whipitgood:

Generell sollte man mit Angst nicht spielen oder investieren. Alles oder nix!

Oh das kann den Coins auch passieren :lol: denkst du wirklich die überlassen Währungsfragen irgendwelchen Internetindianern?

Was wollen/können die tun?? Gar nichts..

Tron ist jetzt am Boden (400 sats) bei aktuellem stand.. wenn BTC wieder steigt dann wird es zwangsläufig ein kleines Rennen auf 500 sats geben und da verkaufst du und der Preis wird bezahlt weil jemand meint das es noch höher gehen wird. Was wollen die da tun? Gar nichts...

Nach der Regulierung wird sich einfach alles (Standartwerte etc etc.) neu ausrichten und das Spielchen beginnt von vorne..

- - - Aktualisiert - - -

Generell sollte man mit Angst nicht spielen oder investieren. Alles oder nix!

Call

Was wollen/können die tun?? Gar nichts..

Tron ist jetzt am Boden (400 sats) bei aktuellem stand.. wenn BTC wieder steigt dann wird es zwangsläufig ein kleines Rennen auf 500 sats geben und da verkaufst du und der Preis wird bezahlt weil jemand meint das es noch höher gehen wird. Was wollen die da tun? Gar nichts...

Nach der Regulierung wird sich einfach alles (Standartwerte etc etc.) neu ausrichten und das Spielchen beginnt von vorne..

- - - Aktualisiert - - -

Call

Call?? Call-Optionen?

Übrigens gibts eine Börse, die eigene Hardware Token anbietet für das Login und Auszahlungen? Wäre Perfekt.

Zurück
Oben