aber ich bin doch garnicht drin
Das kann nur durch Ripple und Tron adäquat ersetzt werden
Ja jetzt war es bei 6k.. jeder hatte die Chance zum nachladen.
Ev. kann es wieder zwischen 7-8k runter gehen... Es kann natürlich auch wieder auf 6k gehen.... Aber langzeitig glaube ich auch an min. 30K und zwar spät. bis Dez. 2018.
Es kann aber auch schon morgen auf 0$ stürzen. Scheiss drauff.. wir werdens sehen. Ich habe schon für viel blödere Sachen Geld ausgegeben.
- - - Aktualisiert - - -
Wehe du versaust es
Oh das kann den Coins auch passieren denkst du wirklich die überlassen Währungsfragen irgendwelchen Internetindianern?
Generell sollte man mit Angst nicht spielen oder investieren. Alles oder nix!
Was wollen/können die tun?? Gar nichts..
Tron ist jetzt am Boden (400 sats) bei aktuellem stand.. wenn BTC wieder steigt dann wird es zwangsläufig ein kleines Rennen auf 500 sats geben und da verkaufst du und der Preis wird bezahlt weil jemand meint das es noch höher gehen wird. Was wollen die da tun? Gar nichts...
Nach der Regulierung wird sich einfach alles (Standartwerte etc etc.) neu ausrichten und das Spielchen beginnt von vorne..
- - - Aktualisiert - - -
Call
Call?? Call-Optionen?
Übrigens gibts eine Börse, die eigene Hardware Token anbietet für das Login und Auszahlungen? Wäre Perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen